Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods 3 oder AirPods Pro 2

AirPods 3 oder AirPods Pro 2

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.11.2115:53
Hallo zusammen

Da die beiden Kopfhörer grade zum quasi selben Preis angeboten werden, mal die Frage in die Runde:

Welche bevorzugt ihr und warum?
Ich habe mit AirPods bisher keine Erfahrungen gemacht, suche aber etwas, was auch beim Fitness gut sitzt. Unter Overear wird’s mir einfach zu warm…

Bisher war ich nie ein Fan von Inears, da ich das Gefühl nicht mag, mir etwas Richtung Hirn schieben zu müssen. Die Pro 2 sollen aber wohl angenehmer sein als andere Inear…

Was schätzt ihr an den 3ern oder den Pro 2?


Lasst gerne mal hören

Ich danke euch.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot24.11.2115:56
Vom Tragekomfort finde ich die alten AirPods (wie auch die Nachfolger) angenehmer, als die Pros, allerdings ist mir ANC sehr wichtig (auf Fahrten) und das war für mich entscheidend. Klanglich sind sie, wohl auch wegen des "Stopfens" etwas besser, mag aber im Alltag, wo ANC keine Rolle spielt, die AirPods (1 oder 2) lieber.
+3
Steph@n
Steph@n24.11.2118:35
Habe die dreier genommen, weil ich auch das Gefühl des Penetrierten Gehörganges nicht mag.
Vermutlich sitzen die Pros aber sicherer beim Sport.
+1
becreart24.11.2118:54
magst du sealed-in-ear oder nicht.
das ist die einzige Entscheidung, die getroffen werden muss
+2
gorgont
gorgont24.11.2120:35
AirPods Pro 2?
Was meinst du damit? Es wurde nur das Pro Case erneuert auf ein MagSafe Case.

Ich habe die AirPod3 und nutze diese lieber als die Pro da ich nicht immer In Ear möchte.
Geh am besten in einen ComSpot oder Apple Store und probiere alle drei mal aus 😃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+1
z3r024.11.2120:56
Magst du in Ears? AirPods Pro

Magst du keine in Ears? AirPods 3


Thanks for coming to my Ted talk!
+1
Gammarus_Pulex