Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Videoworkshops

Adobe CS3 Videoworkshops

bluesmile16.04.0714:06




0

Kommentare

derondi
derondi16.04.0714:12
Merci!
0
ts-e
ts-e16.04.0714:31
Vielen Dank.

Gibt gute Einblicke. Auch in Arbeitsweisen der Autoren. Unteranderem ist Katrin Eismann mit einigen Beiträgen vertreten.
Und vor allem schöne neue Dinge die uns da CS3 bringen wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Scheune
Scheune16.04.0714:32
Super !
0
Netter Chef16.04.0714:47
Sind die von Herrn Küpper? Oder hast Du die gemacht, bluesmile?
0
Thomas16.04.0717:14
ich bin leider ein wenig enttäuscht von den Produkten.
Fireworks bringt eigentlich nichts Neues, außer der guten Importfunktion für PS Dateien. Auf die hätte ich aber auch verzichten können. Ein einfaches und kostenloses Update auf UB hätte mir gereicht.
Man merkt hier deutlich, dass Adobe Macromedia wegen Flash gekauft hat und jetzt noch ein paar nette und beliebte Programme hat, mit den es nichts anfangen kann. Fireworks ist ein Produkt, dass irgendwo zwischen den Adobe Urprodukten schwebt und man wußte nicht wohin damit.
Das merkt man auch bei der Vorstellung. Da werden Dinge gezeigt, die auch schon vorher genauso gut funktioniert haben (nur vielleicht anders) und als Supertoll angepriesen (was soll diese Show mit dieser Kugel mit der Nummer drin? habe ich da irgendwo den entscheidenden Vorteil übersehen?)
Schade, denn ich mag Fireworks sehr für Screendesign.

Photoshop hat auch nicht gerade die Hammerfeatures dazu bekommen. UB allein wird ja schon für Verkaufszahlen sorgen. Die viel versprechenden Live-Filter sind leider nicht konsequent genug umgesetzt (da hätte man mehr bei Fireworks abschauen müssen). Und ausgerechnet die, wären ein Update wert.

Illustrator ist vermutlich das einzige Programm, das ein Update rechtfertigt.

na ja, aber mangels Konkurenz wird sich das Zeug sowieso verkaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.