Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.8 Bildschirmschöner Problem ?!?

10.6.8 Bildschirmschöner Problem ?!?

Julio
Julio29.06.1121:17
Ich betreibe ein Mac Pro mit 2 Monitoren und heute habe ich erstes mal gemerkt dass, wenn man den computer 3 Minuten lang nicht berührt kürzzeitig Signal auf dem Hauptdisplay verschwindet und am display steht "Kein Signal". das hat ca. 2 sec gedauert und dann gings wieder ... nur hat sich der Bildschirmschöner nicht aktiviert !! Dann habe ich die bildschirmschöner einstellungen angeschaut und gesehen das sich der bildschirmschöner automatisch geändert hat !!! Jetzt habe ich es wieder geändert und jetzt gehts. Nun meine Frage, was tun damit das nicht wieder passiert?

Mfg Julio
0

Kommentare

Banker909029.06.1121:21
Mhmm, beobachte doch erst mal ob es immer wieder passiert. Vielleicht behält er ja nun die Einstellung und gut ist?
0
Julio
Julio29.06.1121:44
naja, bis jetzt funktionierts. Wie kann sowas überhaupt passieren ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.