Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Software für Apple TV auf Version 2.3.1

Apple hat in der vergangenen Nacht die Software für das Apple TV aktualisiert. Die neue Version trägt die Nummer 2.3.1, allerdings muss sich erst noch herausstellen, was die Aktualisierung an Verbesserungen bringt. Die am deutlichsten sichtbaren Auswirkungen betreffen Drittanbietermodifiaktionen wie boxee, die sich nach der Installation nicht mehr finden lassen. Dies war bis jetzt bei fast jedem Update der Fall, in Kürze dürften aber wieder angepasste Hacks zur Verfügung stehen.
Apple TV 2.3.1 erscheint weder in Apples Downloadübersicht noch in der Software-Aktualisierung am Computer, lediglich die Aktualisierungsfunktion auf dem Apple TV meldet das Update.

Kommentare

Yggdrasil25.02.09 08:39
Kleine Verständnisfrage. Warum sollte sich ein AppleTV Update für AppleTV in der Software-Aktualisierung zeigen??
0
cs425.02.09 08:51
Apple TV ist zu teuer, zu wenig Formate und zu proprietär...
0
o.wunder
o.wunder25.02.09 08:53
jo Apple - immer alles schön dicht machen und den Anwender bevormunden - das lieben Apple Jünger und es melden sich bestimmt gleich noch welche hier.
0
Schmauch25.02.09 09:13
Vielleicht und hoffentlich hängt die Aktualisierung des AppleTV mit der bevorstehenden Movie-Store-Einführung zusammen.

Wir werden sehen - ich werde heute Nachmittag jedenfalls mal die Aktualisierung anstoßen und die kommenden Tage gelassen abwarten, was Big-Apple so im Schilde führt.

Im übrigen lasse ich mich in Sachen AppleTV gerne bevormunden, solange es derart gut funktioniert, wie es dies nun einmal (zumindest bei uns und gemessen an unseren Ansprüchen) tut...
0
Ralfi25.02.09 09:24
@cs4 @o.wunder

Ich kann das Gejammer nicht mehr hören echt, wer in aller Welt zwingt euch denn ein AppleTV zu kaufen? Holt euch eine X-Box oder eine PS3, seit glücklich und hört auf zu jammern.
Bei mir macht das Apple-TV genau das was es soll, Musik, Videos, Fernsehsendung und Filme abspielen. Kann doch keiner was dafür wenn eure aus dem Internet geladenen Filme da nicht laufen!
0
BlackJack25.02.09 09:41
@cs4

Welch geistreicher, interessanter und tiefsinnig formulierter Erguss! Endlich wissen wir, wie cs4 zu dieser Sache steht! Wir sind voller Dankbarkeit, dass er aus seiner Weisheit kein Geheimnis macht, sondern uns Arme erleuchtet -- er ist und bleibt deshalb unser aller Armleuchter!
0
mkratzi
mkratzi25.02.09 10:09
Also ich hab auf die Schnelle nix neues gefunden!
Vielleicht kommt ja der Film-Store bald und das war nur die Vorbereitung dazu!
0
DON-225.02.09 11:04
es gibt nun einen netzwerktest, der daten an apple sendet, um bei netzwerkproblemen zu helfen.

offenbar wurde was an den netzwerkeinstellungen gemacht.

DON

0
Tekl25.02.09 13:18
Mir ist das teil höchstens zu teuer und mir fehlt ein kleines Not-Display, aber die Formatbeschränkung finde ich gut. So ist man gezwungen dem Formatwildwuchs ein Ende zu bereiten. Ich habe auch ohne AppleTV bereits alles noch H.264 konvertiert.
0
cs425.02.09 13:32
@BlackJack

Nein dich kann man nicht erleuchten, wo kein Geist auch kein Hirn - du aller Hirnloser...
0
Rodriguen25.02.09 18:11
@alle die sich hier nur beschimpfen:
Apple TV hat seine Anhänger gefunden und es gibt keine Alternative, die so hervorragend integriert ist und so einfach funtioniert - Der Wifi iPod für Fernseher -find ich nicht so schlecht! Die Diskussion um den Preis können wir langsam auch beiseite legen, denn wir geben alle gern mehr aus für einen Mehrwert...-gelle!??!

hört bitte auf euch zu beschimpfen ihr nubies - in einer Welt vor den Intel Prozessoren haben sich noch alle gegenseitig unterstützt und man hat sich gerne in den Foren bewegt - heute ist das leider alles anders geworden und wir finden kaum noch sachliche beiträge sondern nur noch gemecker und gekotz - Geht mir persönlich aufn sack - ich poste ganz selten, weil ich keinen Bock mehr auf dumme Kommentare hab - das Problem ist nur, dass irgendwann auch die MAC User zum EGO mutieren und dann keiner mehr infos postet, die sinn machen

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.