Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Orange mit Upgrade-Angeboten zum kommenden iPhone 2

Einem Bericht auf Electronista zufolge, wird in Frankreich Orange-Kunden die Möglichkeit geboten, günstig auf das kommende iPhone 2 wechseln zu können. In den letzten Tagen sollen Kunden angerufen worden sein, denen diese Möglichkeiten gegen ein Preis von 50 Euro angeboten worden sein. In diesem Fall muss allerdings das bisherige iPhone an Orange zurück gegeben werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das alte Modell zu behalten, wobei hierbei die anfallenden Kosten noch nicht bekannt sind. Unterdessen hat man bei AT&T in den USA noch keinen Preis für das neue iPhone festgelegt. Wie AT&T laut Macworld UK auf einer Konferenz angab, will man erst kurz vor einer Produktankündigung den Preis festlegen. Allgemein wird mit gleichbleibenden Preisen gerechnet, wobei es Spekulationen gibt, dass das bisherige Modell zu einem günstigeren Preis weiterhin angeboten werden soll.

Weiterführende Links:

Kommentare

JMA
JMA27.05.08 12:40
und was wollen die dann bitte mit den ganzen "alten" iphones machen?! so viele refurbished werden sicher nicht gebraucht....
0
Blue-Man27.05.08 12:40
Wo ist jetzt der Unterschied zur Meldung 5 Punkte höher?
0
teorema67
teorema6727.05.08 12:42
Ja, ein probates Mittel fürs unkomplizierte Abgreifen von 50 Euro.

Ich glaube nicht so recht, dass tatsächlich Orange angerufen hat
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
iPatrick27.05.08 12:43
Hä? Offiziell ist doch noch überhaupt kein iPhone 2 angekündigt worden.
Außerdem kann ich das nicht so recht glauben. Da soll erst einmal etwas offizielles kommen.

So oder so wird sich darauf T-Mobile in Deutschland nie zu so einem Deal einlassen.
Höchstens mit 199,95 Bearbeitungspauschale.

JMA
Die werden als refurbished verkauft. Es gibt sicher genug Leute, denen EDGE reicht. Wenn das iPhone 2 "nur" UMTS bietet, dann gehöre ich wohl auch dazu.
0
iPatrick27.05.08 12:44
rubbedikatzz
Andere Quelle, die wiederum die selbe Quelle hat.
0
reggie27.05.08 12:45
? Wie jetzt? "Spekulationen, dass das bisherige Modell (...) weiterhin angeboten werden soll"?

Was denn sonst? Oder glaubt jemand, dass das neue iphone das alte "ablöst". Das wäre doch völliger Unsinn und marketingtechnisch schwachsinnig.
Oder werden die Macbooks zukünftig von Macbook Pros ersetzt?
Natürlich wird das neue iphone eine Ergänzung und ein weiteres Produkt zu einem natürlich höheren Preis.
0
Blue-Man27.05.08 12:55
Oder werden die Macbooks zukünftig von Macbook Pros ersetzt?
Natürlich wird das neue iphone eine Ergänzung und ein weiteres Produkt zu einem natürlich höheren Preis

Warum das denn? Wurden die alten Modelle des ipods denn weiterhin verkauft als neue Modelle vorgestellt wurden

Das iphone 3G stellt keine "Ergänzung" der Produktpalette dar (wie bspw. das MBA zu MB und MBP) sondern es wird ein "Refresh" des alten Geräts sein, eine neue Generation die die alte ersetzt
0
aikonch27.05.08 13:19
Vielleicht sollte MTN auch MDN (Mac Double News) heissen...?!? Postet hier jeder so seine Lieblingsnews ohne die News zu lesen....es scheint so....
0
noize8327.05.08 13:28
Das alte iPhone wird dann von dem deutschen mobilen Tee vertrieben. Das neue wird es bei uns erst nächstes Jahr geben.

So hat mit das jedenfalls der Bruder eines Freundes gesagt, dessen Schwester einen Halbbruder hat dessen Nachbar jemanden kennt, der bei den Leuten mit dem Tee auf der Mütze arbeitet
0
Phat27.05.08 14:06
genau das habe ich auch schon gehört... muss wohl wahr sein.
0
Phat27.05.08 14:07
an noize83 natürlich!!!
0
macbeutling
macbeutling27.05.08 14:15
noize83: No Chance....das iPhone wird sofort in allen Ländern, in denen es exklusive Carrier-Verträge gibt, zu bekommen sein.
Glück auf🍀
0
nightx
nightx27.05.08 14:28
sagt wer?
0
iPatrick27.05.08 14:54
Wer sagt das Gegenteil?
0
nightx
nightx27.05.08 15:00
war damals ja auch nicht so. Da kam das iphone auch erst paar monate später nach good old germany
0
horstwursti27.05.08 15:15
also ich würde mich darüber freuen wenn auch t-mobile sowas macht! denn ich habe (man glaubt es kaum) immernoch kein ge-jailbraktes iPhone. hab mich darausgehalten um nichts zu riskieren (garantieverlust o.ä.)
0
cynic27.05.08 15:33
Sehr schön, falls wahr.
Würde ich hierzulande auch sehr begrüßen, allerdings bitte auch zu einem ähnlich vernünftigem Preis.
0
chill
chill27.05.08 15:59
genau cynic ... am besten für komplett umsonst, ne? geiz ist ja schliesslich geil, auch wenn die telekom dann mit den ganzen halden voller iphone 1 auf dem trockenen sitzt.

machen vw, audi etc das auch so? du zahlst 100 euro drauf und bekommst dann immer die neueste modellgeneration dafür?
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Doc Mac27.05.08 17:37
Auch wenn ich an der Richtigkeit der Orange-Meldung zweifele (immerhin gibt es offiziell noch kein iPhone 2), bin ich mir sicher, dass es solche Angebote geben wird - auch bei T-Mobile. Das Geschäft mit den bisherigen iPhone Besitzern lassen sich Apple und T-Mobile nicht entgehen. Ich würde auch den Upgrade nutzen, am ehesten aber mit einer Variante, bei der ich mein altes iPhone behalten könnte.
0
reggie27.05.08 21:10
rubbediekatzz
Warum das denn? Wurden die alten Modelle des ipods denn weiterhin verkauft als neue Modelle vorgestellt wurden

Der ipod wurde ergänzt durch den ipod shuffle, den ipod mini/nano und sogar der ipod touch kam noch hinzu.
Das iphone 3G stellt keine "Ergänzung" der Produktpalette dar (wie bspw. das MBA zu MB und MBP) sondern es wird ein "Refresh" des alten Geräts sein, eine neue Generation die die alte ersetzt
Wir werden sehen.
Da ich davon ausgehe, dass UMTS bei weitem nicht die einzige Neuerung sein wird, halte ich in diesem Fall eine "Ergänzung" für wesentlich sinnvoller.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass es zukünftig –analog zu den ipods– in der Tat mehrere iphone Modelle nebeneinander geben wird.
0
cynic28.05.08 08:27
chill

Habe ich irgendwo in meinem Beitrag "kostenlos", oder "umsonst" stehen? So ein Unfug...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.