Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Produkthighlights: Backup-Festplatte, Soundbars und Kopfhörer



Die Produkthighlights der Woche:

  • Seagate Backup Plus Hub: Vom Mac oder iDevice direkt auf die Platte
  • Yamaha MusicCast Soundbars für Surround und Multiroom-Musik
  • Panasonic: Zwei günstige Bügelkopfhörer für Ein- und Aufsteiger

Kommentare

ckingpin13.08.16 10:01
Moin, ein Test der Yamaha Musiccast-Geräte würde mich mal interessieren? Es werden ja regelmäßig Produkte angeworben, aber Test wäre vielleicht Klarheit über bringen, wie gut das System im Vergleich zum Platzhirsch Sonos ist
0
Bruni
Bruni13.08.16 11:24
+1
0
Turbo
Turbo13.08.16 13:17
Wenn ich das eben richtig gelesen habe, gibt es die Soundbar MusicCast YSP-2700 noch gar nicht! Die erscheint erst auf der IFA 2016
Sei und bleibe höflich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.