Handlackiertes iPhone 7 Plus im Macintosh-Classic-Design

Für Apple haben iPhone und iPad längst den Mac als Alltagscomputer abgelöst. Für all die, welche jedoch der guten alten Zeit nachtrauern, als der Macintosh "State of the Art" war, gibt es von ColorWare ein interessantes Angebot. Zum stolzen Preis von 1.899 US-Dollar gibt es ein handlackiertes iPhone 7 Plus (Model A1661) mit 256 GB Speicherkapazität. Der Aufpreis gegenüber dem regulären Modell beläuft sich damit auf 940 US-Dollar.

Das ursprünglich schwarze iPhone ist in der "Retro Edition", bei denen die ersten 25 Stück eine limitierte Sonderauflage "1 of 25" darstellen, natürlich im klassischen Computer-Beige gehalten. Statt eines metallischen Apfels prangt auf der Rückseite die farbenfrohe Regenbogenvariante des Logos. Zudem sind die beim klassischen Macintosh typischen Lüftungsschlitze angedeutet.


Die Bearbeitungszeit nach Bestellungseingang beträgt 2 bis 3 Wochen. Zudem ist das Angebot auch zeitlich limitiert. Die eingeräumte Garantie von ColorWare umfasst standardmäßig 12 Monate und kann gegen Aufpreis auf 24 Monate erhöht werden. Der internationale Versand erfolgt in fast alle Länder, sodass das Angebot sicherlich auch hierzulande auf Interesse stoßen könnte.

Kommentare

MacRudi
MacRudi17.03.17 12:03
Coole Idee!
Dann passt das IPhone 7 Plus auch wieder neben den Macintosh Plus. Zwei Plusse unter sich
Entdecke die Möglichkeiten
+2
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.03.17 12:04
0
daschmc
daschmc17.03.17 12:21
❤️
0
MetallSnake
MetallSnake17.03.17 12:29
940$ Aufpreis statt 25$ Schutzhülle?
the Finder icon appears to be about 20% happier than before
0
Aulicus
Aulicus17.03.17 12:32
sehr cool!
+2
mac_hh17.03.17 12:41
MetallSnake
940$ Aufpreis statt 25$ Schutzhülle?

Wo gibt es denn so eine Schutzhülle?
+2
Nashorn
Nashorn17.03.17 13:35
Mir würde schon ein Schutzhülle in diesem Design gefallen!
+3
teorema67
teorema6717.03.17 13:59
MetallSnake
940$ Aufpreis statt 25$ Schutzhülle?
Im Fred nebenan herrscht Streit, ob AirPods zu 180 Euro für Normalverdiener zu viel sind.

Und hier gibt's für 940 Dollar eine ... Lackierung




mac_hh
Wo gibt es denn so eine Schutzhülle?
Die brauchst du außerdem, weil der Kamerahöcker noch da ist
Good news, everyone!
0
Hot Mac
Hot Mac17.03.17 14:37
Die Idee finde ich ganz gut, aber haben wollte ich’s nicht.
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
0
JoMac
JoMac17.03.17 14:50
Sieht cool aus
0
marco m.
marco m.17.03.17 15:46
Nashorn
Mir würde schon ein Schutzhülle in diesem Design gefallen!
Falls du ein 6/6S hast, gibt es Abhilfe.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
+1
teorema67
teorema6717.03.17 17:20
marco m.
Nashorn
Mir würde schon ein Schutzhülle in diesem Design gefallen!
Falls du ein 6/6S hast, gibt es Abhilfe.
Wow, für den Preis von 1 Lackierung gibt's 33 1/2 Cases
Good news, everyone!
0
MacRudi
MacRudi17.03.17 19:07
Die Lackierung ist klar zu billig!
Entdecke die Möglichkeiten
+2
Siam17.03.17 21:27
Die Tasten an der Seiten müssten für den Preis ebenfalls lackiert sein.
0
apfelnaut18.03.17 15:15
Ta ta ta taaaa, wir haben einen Sieger. Ich denke mal die Tasten zu lackieren hat den Nachteil das es geöffnet werden muss und das die Tasten vielleicht klemmen würden. Und als Plastehülle würde es wieder einen vernünftigen Empfang haben mit weniger Strahlung.
0
Legoman
Legoman20.03.17 07:48
Einfach mal den örtlichen Lackierer / Airbrusher fragen, was er dafür haben will...
0
Rharbarber
Rharbarber20.03.17 11:13
Wunderbar Interessant, wie gut das uralte Design mit dem aktuellen iPhone harmoniert
0
teorema67
teorema6720.03.17 18:35
Ich finde, der farbige Apfel harmoniert, der Rest nicht.
Good news, everyone!
0

Kommentieren