Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Developer-Preview von Mac OS X 10.6.4

Apple hat in der vergangenen Nacht eine neue Developer-Preview von Mac OS X 10.6.4 an Entwickler verteilt. Noch zu behebende Fehler soll der Build 10F564 den Beschreibung nach nicht mehr enthalten. Entwickler sollen sich bei ihren Tests weiterhin auf die Bereiche Grafiktreiber, SMB (Windows-Netzwerk), USB, Voice Over und VPN konzentrieren.

Behoben wurden unter anderem Reaktionsprobleme bei Tastatur- und Maus-Eingaben, Kompatibilitätsprobleme mit der Adobe Creative Suite 3 und dem Deinterlacing bei der Wiedergabe von DVD-Filmen. Darüber hinaus wurde auch die Unterstützung von Braille-Displays ausgebaut. Seit rund einem Monat veröffentlicht nun Apple bereits Developer-Previews von Mac OS X 10.6.4. Angesichts der langen Entwicklungszeit der vorherigen Mac-OS-X-Aktualisierung kann noch nicht abgeschätzt werden, wann Mac OS X 10.6.4 wohl in der finalen Version erscheinen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Chrishman02.06.10 09:02
Das ist keine "Preview" sondern eine "Vorschau".
0
macjuice02.06.10 09:05
Chrishman
Wenn schon, denn schon: Entwicklervorschau!

Ich denke mal, dass 10.6.4 nach der WWDC erscheinen wird.
0
pcp
pcp02.06.10 09:09
falls einer der 'testenden' MitLesenden, die in der aktuellen öffentlichen Release (10.6.3) mit der Eigenart zu kämpfen hatten, dass schreibende Zugriffe auf SMB-Shares mangels Berechtigung nicht klappten, mal einen Blick drauf werfen würden, ob diese Thematik mit der neuen Version möglicherweise gefixt wurde?
Wäre super ..
merci und Gruß..
o.0
0
Passat69
Passat6902.06.10 09:17
Vergessen der Anordnung Desktopicons und weiße Icons in der Fenster-Seitenleiste.
2 miese Fehler!
Sollte doch zu schaffen sein....
0
Chrishman02.06.10 09:23
Stimmt.. 2 Aglizismen auf einmal
0
fluppy
fluppy02.06.10 14:31
Schön wären ja mal Vergleichsbenchmarks z.B. der Grafiktreiber, die seit 10.5.8 unter teilweise starken Einbußen leiden, getestet mit verschiedenen Hardware-Konfigurationen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.