Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple informiert Mitarbeiter über bevorstehende iPhone-Einführung

In einem Memo erläutert Apple das gewünschte Verhalten der Mitarbeiter im Vorfeld der Einführung des neuen iPhones. Apple gibt Antwort auf einige häufig gestellte Fragen und weist zum Beispiel darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, Geräte für jemanden zurückzulegen. Es gebe keine Ausnahme für diese Regelung, wer zuerst komme, werde auch mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Gerät erstehen können. Mitarbeiter des Apple Stores sollen zudem keine Aussagen machen, wenn sie gefragt werden, ob Besitzer des ersten iPhones ein Upgrade-Angebot für das neue Gerät in Anspruch nehmen dürfen. Auch wenn die Frage gestellt wird, ob der Preis des iPod touch nun fällt, soll geantwortet werden, man wisse darüber nichts. Apple teilt noch nicht mit, wie die Aktivierung des iPhone 3G ablaufen wird, hierzu gab es bis jetzt nur Spekulationen. Erst am 6. Juli finden Mitarbeiterfortbildungen statt, in denen die konkreten Details zur Markteinführung genannt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

xtrum65
xtrum6525.06.08 21:59
Toll
0
Schäfchen im Trockenen!25.06.08 22:43
0
makaber25.06.08 23:01
Spinnen die jetzt, die Römer!
Also so ein Schwachsinn! Die sollen endlich mal rauslassen, was das Upgrade kostet. Sind wir hier auf einem türkischen Basar?

DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!

0
exi
exi26.06.08 00:27
Mir ist gerade in vertraulichen Zeilen zugespielt worden, dass man sich vielleicht bei MTN Gedanken machen sollte, ob man aus einer Information eine Meldung macht, mit der man vielen Lesern nur die Zeit stiehlt, oder diese einfach unter den Tisch fallen lässt.
0
@mac
@mac26.06.08 00:36
FINALE oh Ho...

immer raus mit der Sprache
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
halebopp
halebopp26.06.08 04:02
Also langsam wird mir Apple's Verhalten bezüglich der iPhones schon was unangenehm.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Henkel26.06.08 09:15
Das ist bei Apple nicht nur beim iphone so. Dies betrifft alle Bereiche: Produkteinführung, Vertragswesen, Rechtsabteilung, Service usw.

Es wird versucht alles geheimzuhalten und bei unangenehmen Themen bekommen die Mitarbeiter einen Maulkorb.

Das ist bei Apple auch nicht neu. Mit der Rückkehr von Steve Jobs hat diese absolut restriktive Informationspolitik begonnen.

Ob man es mag oder nicht ist auch unerheblich - es ist einfach so.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.