Software-Updates
14.05.12 10:53
11.05.12 09:48
05.05.12 18:09
18.04.12 17:00
18.04.12 16:54
Umfrage
Wie oft benötigen Sie an Ihrem Mac noch ein optisches Laufwerk?
Täglich
3,1%
Mehrmals pro Woche
9,2%
Ca. 1x pro Woche
12,5%
Ca. 1x pro Monat
22,5%
Alle paar Monate
39,5%
Nie
8,3%
Habe gar kein optisches Laufwerk mehr
5%
1512 Stimmen
WERBUNG
WERBUNG
Deutsche Mobilfunkunternehmen sprechen Jugendliche kaum an...
Fox 69 30.01.12 12:44
Ein durchaus interessanter Artikel.
Kommentare
7 Kommentare
soapsick 30.01.12 13:02
..der Meinung bin ich schon seit meinem iPhone 3GS, aufgefallen ist es mir wieder beim Umsteig aufs 4s
Kommentare
Stefan-s 30.01.12 16:43
Die Telefonkonzerne müßten bloß attraktive vernünftige Angebote zu Preisen wie etwa in Österreich machen und sie würden Menschen jeden Alters ansprechen!
Kommentare
Eisenhorn 30.01.12 17:46
Was mich als 19-Jährigen stört ist vorallem die Volumen Begrenzung,
einer der Gründe warum ich doch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag habe, sondern android mit Prepaid Karte
Kommentare
re:com 30.01.12 17:52
Stefan-s Die Telefonkonzerne müßten bloß attraktive vernünftige Angebote zu Preisen wie etwa in Österreich machen und sie würden Menschen jeden Alters ansprechen!
Die Zeiten in denen österreichiche "Jugendliche" (diese Angebote richten sich ja oft an bis zu 27-jährige) bessere Konditionen bekommen sind wohl wieder vorbei ...

When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down “happy”. They told me I didn’t understand the assignment. I told them they didn’t understand life.
Kommentare
cubecube 30.01.12 18:07
Des Weiteren wird man als junger Kunde auch noch mit tollen Tarifen gelockt und dann muss man gleich mal 100 € mehr für sein iPhone zahlen und darf erst später in bessere Tarife wechseln. Was mich zudem noch aufregt ist, dass lieber die neuen Kunden die tollsten Angebote bekommen und als erstes ihr iPhone vorbestellen können, während die Bestandskunden warten müssen und dann auch noch mehr zahlen. Als das iPhone 4 rauskam habe ich fast einen ganzen Tag damit verbracht, das Ding vorzubestellen! (Ja, ich hatte damals wirklich nichts besseres zu tun)
Kommentare
Macossi 30.01.12 23:06
Was mich als 19-Jährigen stört ist vorallem die Volumen Begrenzung,
einer der Gründe warum ich doch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag habe, sondern android mit Prepaid Karte

Was hat die Wahl des Telefon mit der Wahl des Tarifs bzw. Anbieters zu tun?
Des Weiteren wird man als junger Kunde auch noch mit tollen Tarifen gelockt und dann muss man gleich mal 100 € mehr für sein iPhone zahlen und darf erst später in bessere Tarife wechseln.
Warum soll ich Dich subventionieren?
Kommentare
Fox 69 30.01.12 23:40
cubecube

Dann kauf doch dein iP bei Apple und hol Dir nur den Tarif.
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich anmelden, um an der Diskussion teilnehmen zu können.
WERBUNG
Anmeldung
Name:
Kennwort:
WERBUNG
WERBUNG