Artikel-Tipp: Der große Zubehör-Überblick für das iPhone

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel

Kommentare

valcoholic
locoFlo
Neue Trailer für GTA V:

Ich finde Trevor sehr cool. Erinnert mich an Nicholas Cage.

Sieht generell nach einem besseren Teil aus. Ich fand zwar grundsätzlich das Setting in IV ganz cool, aber die Umsetzung mangelhaft. Wenn man schon in der Welt nicht wirklich viel anstellen kann, wäre es doch nett gewesen, wenn die Missionen wenigstens mal bisschen mehr Frische mitbringen. In GTA V scheinen die Missionen ja nun ruhig wieder der 08/15 Einheitsbrei werden zu können, denn da gibts wie in San Andreas offenbar wieder ausreichend Ausgleich abseits des roten Missionsfadens.
Und wer weiss, vielleicht sind die Missionen ja nun auch mal etwas spannender. Mir ging der GTA-Spielaufbau zuletzt eher auf die Nerven, weils meistens weder Fisch noch Fleisch ist. Wirklich gut als Shooter wars irgendwie nie so recht, Racingeinlagen sind in entsprechenden Racinggames auch besser umgesetzt usw. Schon klar, dass ein Spiel allein nicht alle Genres perfektionieren kann, aber entsprechend holprig kamen mir alle Missionen, die zu sehr in eine Richtung gehen, dann auch vor. Je Open-World-iger Missionen allerdings sind, desto besser waren sie dann auch, denn Open-World-technisch ist GTA ja schon immer State of the Art gewesen und konnte all seine Stärken ausspielen. Aber Shootereinlagen in einer verlassenen Fabrik? Vergiss es.
Es gibt durchaus Spiele, die in der Hinsicht schon mehr richtig machen. Ich hoffe, GTA nimmt sich an denen diesmal ein Beispiel.
iGod
GTA V wird doch viel besser. Die Missionen sind angeblich auch auf mehreren Wegen lösbar und beim Rumballern kommen wohl viele Elemente von Max Payne 3 zum Einsatz.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
JorgP
Das beste was du dir kaufen kannst ist FIFA 13. Aber das wissen wir ja schon alle ^^
Dazu finde ich noch "Battlefield 3" sehr gut.
iGod
Die neue XBox ist wohl ein ziemlicher Reinfall Design gefällt mir zwar, aber grafisch hat sie bei der Vorstellung wohl ziemlich enttäuscht.
Außerdem hat man nichts bezüglich des Onlinezwangs gesagt. Wahrscheinlich wird er also kommen.
locoFlo
Wahrscheinlich wird er also kommen.

Nein.

„Control yourself. Take only what you need from it. “
iGod
locoFlo
Wahrscheinlich wird er also kommen.

Nein.

Hab ich jetzt auch schon mitbekommen. Frage mich nur warum sie sowas nicht deutlich in der Keynote ansprechen, wenn dieses Thema doch schon Wochen vorher für so viel Aufregung gesorgt hat.
locoFlo
Stimmt, das hätten sie machen können. Wollten es aber vielleicht nicht weiter hypen.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
schiggy13
Man kann doch jetzt noch nicht über die Grafik der Xbox One urteilen.

Ich fand die Trailer zu Call of Duty Ghost alles andere als schlecht. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass Playstation auf Ihrer Präsentation irgendwas besseres zeigen konnten.

Ich übrigens hab gelesen, dass die Ps4 wohl bis zu 1,8 Terraflops rechnen kann und die xBox bis zu 1,4. D.H nach 3 Jahren Xbox One verliert die wieder komplett gegen die ps4, da die ps4 noch genügend Restleistung hat.

Für mich persönlich gibts eh nichts anderes, als eine Playstation
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
iGod
MS hat gestern nicht mal Gameplays gezeigt.
schiggy13
Na klar doch, hieß doch das es nur richtige Gameplay Ausschnitte waren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

VMware Forum 2013 (0)
28.05.13, ganztägig
Apple-Treff Hamburg (0)
01.06.13 18:00 Uhr
AppleTalk Nürnberg (0)
05.06.13 19:00 Uhr
IPv6-Kongress (0)
06.06.13 - 07.06.13, ganztägig
FileMaker-Konferenz PauseOnError in Berlin (0)
06.06.13 - 08.06.13, ganztägig
RealStudio-Treff Hamburg (0)
12.06.13 19:00 Uhr
Adobe Design Achievement Awards 2013 (0)
15.06.13 02:01 Uhr - 22.06.13 02:00 Uhr

Neue Umfrage: Über wie viel Arbeitsspeicher verfügt Ihr Haupt-Mac?

• 2 GB oder weniger1,8%
  • Bis einschließlich 4 GB16,7%
  • Bis einschließlich 6 GB1,7%
  • Bis einschließlich 8 GB35,4%
  • Bis einschließlich 16 GB34,7%
  • Bis einschließlich 32 GB8,6%
  • Mehr als 32 GB1,2%
1257 Stimmen14.05.13 - 22.05.13
0