Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

iGod05.09.1116:41
Ich versuch am Mittwoch schonmal mein Glück im Media Markt und guck ob die NHL 12 schon verkaufen, manchmal legen die das ja ein Tag vorher raus und dann hoffe ich, dass amazon am Freitag Dead Island liefert und dann geht's ab.
0
iGod08.09.1112:07
Gestern NHL schon bekommen und eben Dead Island.
0
nightx
nightx08.09.1112:28
Ich kann mein DI erst morgen abholen wegen der 18er Zustellung.
0
iGod08.09.1115:54
DI ist übertrieben gut. Das Kämpfen macht richtig Spaß und Atmosphäre ist auch sehr gut.


Kann man bei der PS3 jedes X-beliebige Bluetooth Headset verbinden? Ich habe hier eines, was mal für das iPhone gedacht war, würde das funktionieren? (Ich hab keine Ahnung wie ich das mit der PS3 verbinden muss, deswegen frag ich hier erstmal bevor ich es versuche und es funktioniert nicht ) Und wenn man ein Headset angeschlossen hat, hört man dann dadrüber nur die Unterhaltung oder den kompletten Sound?
0
nightx
nightx08.09.1116:08
theoretisch funktioniert jedes BT Headset. ich habe mal ein altes SE ausprobiert. Die quali ist aber unterirdisch gewesen. Das original Sony find ich da besser. Da gibt es einen High Quality mode.

Verbinden einfach über das Menü für BT Peripherie. So wie man es auch am Rechner, Auto oder sonst wo macht.

Ich kann am Sony Headset einstellen ob ich die "Chatter" im Headset hören will oder über die Anlage. Der normale sound bleibt auf der Heimkino Anlage bzw. auf dem TV. Für die Nutzung bei MW2 usw. fand ich die Sprache auf dem Headset wesentlich besser da die sonst untergeht.

Wird bei DI viel gequatscht? Wie funktioniert der "Bloodbath Download Content"
0
iGod08.09.1116:43
Okay danke. Dann werd ich gleich mal gucken ob das funktioniert, wenn nicht werde ich mir wohl auch noch das PS Headset kaufen.

Das Gelaber bei DI hält sich echt in Grenzen, hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Ich denke das man von amazon in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Code bekommt und dann kann man das runterladen. So war es zumindest sonst immer, wo Vorbesteller extra Content erhalten haben.
0
iGod08.09.1117:20
Habe eben schon den Code per Mail von amazon bekommen.
0
nightx
nightx08.09.1119:43
Dann Berichte mal
0
nightx
nightx12.09.1108:34
Also Dead Island ist ganz interessant gemacht. Hat mehr etwas von einem Adventure.

Allerdings find ich die Technik nicht so pralle. Ich finde er lädt sehr oft im Game nach und ruckelt beim nachladen, aber auch wenn viel los ist. Gerade wenn man mit 3 Zombies gleichzeitig kämpft
0
schiggy1312.09.1109:16
Hmm Möchte auch gerne Dead Island kaufen, woher habt ihr den das?
Will keine 60€ für sowas zahlen wenn es sowieso wieder bald für 35€ zu haben ist.

Oh Mann es kommen die nächsten paar Wochen eh viel zu viel gute Spiele raus...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
RubberDuck198312.09.1109:55
Ich weiß zwar nicht, wann es wieder verfügbar sein wird, aber evtl. ab und an hier mal schauen:

0
nightx
nightx12.09.1109:58
Erkenne da ja nichts "special" dran
0
schiggy1312.09.1110:00
WOW okay den Shop kenn ich noch gar nicht.

Sonst bin ich immer bei: amazon.co.uk, planetaxel oder gamegears

Wie sieht es bei deinem oben verlinkten UK Shop mit irgendwelchen Versandkosten aus die anfallen.
Bzw. versendet der Shop auch wirklich aus UK nicht das am Ende die Lieferrung von außerhalb EU ankommt und ich dann Zollgebühren zahle?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod12.09.1110:42
nightx
Dann Berichte mal

Die Arena soll erst gegen Ende des Monats zum DL bereitstehen.
0
nightx
nightx12.09.1111:19
Hab ich leider auch gemerkt. Find ich bissel strange. Gerade jetzt wäre es interessant. Ab. 25.10. bringt das auch nix mehr
0
nightx
nightx25.10.1110:26
So Männers,

bevor der Fred hier weiterschläft reaktiviere ich ihn mal:

Mein BF3 ist unterwegs und kann denke ich ab morgen abend in die Konsole eingelegt werden. Bin ja schon sehr gespannt.


0
iGod25.10.1110:52
Habe überhaupt keine Lust mehr auf solche Shooter. Auf Dead Island habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt, obwohl es mir viel Spaß gemacht hat - aber NHL ist und bleibt einfach das beste Spiel

Im Moment bin ich nur noch an Assassins Creed interessiert, vielleicht auch Skyrim.
0
nightx
nightx25.10.1111:39
Dann denke ich verpasst du was. Die Beta hat schon spass gemacht. Dead Island ist da auch nicht vergleichbar. Allein von der Technik her.
0
schiggy1325.10.1111:43
Hmm ja mich hat wenn ich die Zeit finde Black Ops wieder etwas gefeselt.

Die Frage bei mir ist Battlefield oder Call of Duty. Beide werden sicher Spitze.

Vorbestellt ist bei mir nur Uncharted 3 Das wird super am 2. Nov. freu mich drauf. Deswegen werd ich mit Battlefield oder so erst mal warten...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod25.10.1111:56
BF3 soll doch als PS3 Beta gar nicht so toll gewesen sein, habe ich gehört. Wie ist die Grafik? Das man die mit den Trailern nicht vergleichen kann ist mir klar, aber so insgesamt?
Richtige schlachten mit 64 Spielern geht auch nur am PC
Gibt es wenigstens eine 3D Unterstützung?
0
nightx
nightx25.10.1112:44
3D interessiert mich nicht. Deshalb egal. 64 Leute muss ich nicht haben.

Die Beta hatte viele Bugs hat aber trotzdem Spass gemacht. Die neuen Funktionen, Lichteffekte und Sound sind super. DAzu die Frostbite 2 Engine in Summe.

Dazu das Anti-Camper Verhalten wird denk ich ein großer Erfolg.
0
schiggy1325.10.1112:52
Beta konnte ich nicht spielen, hoffe das die Steuerung nicht so träge ist. Sondern eher so schnell wie bei COD.
Dann werde ich es kaufen...

3D interessiert mich nicht, auch wenn ich einen 3D Fähigen Fernseher besitze...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod25.10.1112:54
Ich warte erst einmal ab. Schlachten mit 64 Leuten wären doch extrem spaßig. Mit 24 macht das doch kaum noch Spaß auf einer solch riesigen Map.

3D ist wichtig. Wenn ich 70€ für ein Spiel ausgebe will ich auch das es auf dem neusten Stand ist
0
schiggy1325.10.1114:40
Ja das mit den Spielern ist wirklich toll

hab übrigens noch niemals 69,95€ oder mehr für ein Spiel ausgegeben

3D hin oder her, wenn ich dabei einschlafe und auf meine Shutter-Brille mich lege, ist noch mehr Geld weg
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod25.10.1115:16
Du schläfst beim Zocken ein?
0
nightx
nightx25.10.1115:35
3D ist Sinnlos *basta*

Steuerung von BF3 wird immer anders sein als in COD. Ist aber auch gut so. Denn Cod ist halt schneller und hat keine großen Karten und keine Fahrzeuge usw. Ganz anderes Handling nötig.

Bin ja kein Basher von COD oder BF3 aber MW3 ist ja ein Witz. Da hat sich zu MW2 außer dieses komische "Elite" nichts geändert. Das ist mal etwas für nen günstigen Kurs aber nicht 55 Euro.

70 Euro bezahlst nur wenn du im Media Markt kaufst. Da bist selbst schuld. Selbt bei Amazon mit der persönlichen zustellung wegen der fehlenden Jugendfreigabe bist bei max 60 Euro
0
iGod30.10.1122:58
Habe jetzt BF3 gekauft. Erster Eindruck ist ganz gut. Grafik ist recht cool und es macht sich auch ohne 3D Support in 3D ganz gut. Die Kampagne habe ich noch nicht gespielt, habe jetzt 2-3 Stunden Online gespielt und das war es auch schon.
Die Maps sind sehr cool, wirklich riesig, aber mit nur 24 Leuten (12 Gegnern) dann teilweise doch zu groß.
0
nightx
nightx30.10.1123:03
Nur das einladen von Freunden und ein paar Bugs müssen noch beseitigt werden
0
WaLn
WaLn31.10.1100:05
Hab mir Uncharted 3 geholt und heute Abend ein wenig gezockt. Das Spiel ist echt super
0
nightx
nightx31.10.1109:17
Hat sich mal jemand Golden Eye Reloaded mal genauer angesehen. Hab zur Zeit nur Bf3 als Game. Brauch da noch mal was neues.

Nachdem ich von "The Run" enttäuscht bin und MW3 auch nciht wirklich innovativ ist muss man mal die Fühler woanders hin ausstrecken.

Kenn die Version von N64 noch. Wenn das ähnlich gut wäre, köntne man sich einen Kauf ja überlegen.
0
schiggy1331.10.1109:41
Also "The Run" die Demo ist einfach wirklich schlecht. Das Spiel ist mehr so eine Marketing Strategie für den neuen Porsche 911, der auch richtig genial ist. Das Spiel aber ganz im Gegenteil.

...NFS wird einfach immer schlechter.

Ja ich selbst hab BF 3 noch nicht gekauft, hab aber jetzt schon von einigen gehört das es ein richtig gutes Spiel sein muss. Werde es mir mal irgendwann für unter 40€ oder so holen.

Ich hab bei Groupon letztens Uncharted 3 + Controller für 59€ vorbestellt. Bin wirklich mal gespannt ob es auch wie eigetnlich versprochen am 2. November bei mir zu Hause sein wird. Ich rast sonst aus wenn ich das Spiel nicht hab, ich brauch muss das unbedingt spielen . War übrigens meine erste Bestellung bei Groupon.... Ohje

Nachdem Uncharted 3 durch sein wird, kommt dann eben BF3 oder COD MW 3

nightx
Wie der Remake werden wird von Golden Eye bin ich auch mal gespannt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx01.11.1100:06
Kann mir jemand einen Laden empfehlen wo ich sofort den. COde für eine 20 Dollar Psn Card bekomme zum fairen preis
0
nightx
nightx01.11.1108:56

Golden Eye Reloaded
0
schiggy1301.11.1109:33
Ne sorry, mit PSN Cads in Dollar kenn ich mich selbst nicht so wirklich aus.

Golden Eye sieht schon sehr Shooterartig aus....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx02.11.1112:22
Dann wird das wohl nichts mehr mit einem neuen Game außer ich lass mir durch die Werbung MW3 aufschwatzen
0
schiggy1303.11.1107:53
Gestern ist mein Uncharted 3 angekommen, und ich hatte sogar Abends einmal Zeit 1-2 Stünchen zu spielen.

Schwierigkeitsmodus: Normal

Ich muss sagen die Anfangssequenzen, wuhhaa nicht schlecht, ganz klar der Uncharted-Standart.
Story ist man sofort drin um was es geht, und möchte am liebsten wieder gar nicht mehr aufhören
Gameplay ist natürlich immer wieder das selbe, also noch 10x Teile können die nicht bringen...

Aber sonst wieder mega geil!

1:32 Playtime und da steht was von 27%? ohhh nein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
GeistXY
GeistXY04.11.1107:15
Guten morgen,

eine bescheidene Frage:
Kann Uncharted Reihe in der Ego Perspektive gespielt
werden?
Finde dazu nichts im Netz, und die Trailer sind alle
in Figuransicht (man sieht seine eigene Figur)
dargestellt.


Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
schiggy1304.11.1107:59
Ja geht nur in der Figurenansicht, das ist kein Ego-Shooter.

Du bist viel mit Klettern beschäftigt oder irgendwelche Rätsel lösen.
Das abknallen ist da nicht die Prio
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
GeistXY
GeistXY04.11.1111:14
@schiggy13

danke für die Antwort. Mir geht es nicht um das ballern, sondern ich kann am besten mit der Ego Ansicht umgehen.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
WALL*E
WALL*E04.11.1115:36
Melde mich auch mal zu Wort. Ich bin eigentlich absolut nicht der Spieler-Typ aber die momentanen Releases finde ich vorallem grafisch wirklich beeindruckend. Ich habe aus den BluRay-Anfägen eine PS3 herumstehen, die bis jetzt kaum als Konsole benutzt wurde und jetzt frage ich mich ob ich mir nicht einfach eines der aktuellen Spiele ansehen sollte.
Das Problem ist, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. BF3, MW3, Uncharted, Batman Arkham City. Was würdet ihr nehmen?
0
v1n204.11.1115:55
Ich bin auch schon wieder seit Tagen im Uncharted Fieber, finde es aber schon enttäuschend das es nur in 720p läuft...
Die Batman Spiele haben mir keinen Spass gemacht, ich fande die Steuerung etwas komisch..
Du machst mit Uncharted 3 definitiv nichts falsch, wenn du allerdings die ersten beiden Teile auch noch nicht gespielt hast, hol dir gleich das 3er Pack..
Was die Shooter angeht würde ich MW3 holen (bzw. werde es mir holen) die BF3 Beta fand ich jetzt nicht so überzeugend.. und da ich sowieso nur SinglePlayer spiele, ist MW3 wohl die bessere Wahl..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iGod04.11.1116:42
Ihr meint wohl MW2.5
0
nightx
nightx09.11.1109:57
Und hat einer MW3 (2,5) schon gekauft und berichtet mal?

Ich find BF3 super, brauch aber noch nen neues Game.

Das Jurassic Park für PSN könnte auch lustig sein.
0
nightx
nightx10.11.1108:54
seh ich das richtig das die ps3 slim keinen gigabit Lan hat?! Was ist denn da los?
0
valcoholic
valcoholic10.11.1110:02
@WALL*E: hol dir Batman Arkham Asylum und dann Arkham City. zwei der besten Spiele dieser Generation. Uncharted spiele ich seit Teil 1 und finde den neuen wieder großartig, allerdings nur wegen der Grafik über 60 EUro für ein Spiel ausgeben, das letztendlich nach 8 Stunden durch ist und keinen so hohen wiederspielwert hat, da ist das Preisleistungsverhältnis bei den Batman Games um vieles höher, denn die sehen nicht nur großartig aus, sondern haben auch ein viel ausgefeilteres Gameplay.
uncharted ist dafür sehr zugänglich, weils eben nicht so komplex ist. da kann man nach einem Jahr pause das Pad in die Hand nehmen und findet sich sofort zurecht, aber es ist imho eben ein Spiel, welches man sich auch ausleihen kann. Gerade bei Arkham City hat man dafür nach dem durchspielen des Hauptspiels noch unglaublich viel zu tun, das kampfsystem ist viel besser und man muss sich nicht immer mit viel zu langen shooter-sequenzen rumschlagen, die aufgrund der Ziel-steuerung oft eher frustrierend sind, wie das bei Uncharted der Fall ist (wobei sich vor allem die Länge dieser Szenerien bei U3 gegenüber der vorigen Teile schon stark gebessert hat)
Also ich finde beide Spiele sehr fein, aber nachdem Uncharted vor allem von der Grafik lebt und es mir dann bei sowas doch auch ums Spiel dahinter geht, würde ich zu Batman raten

@v1n2: enttäuscht über 720p? welches pst spiel läuft denn nicht in 720p? also abseits der PSN-games. Klar, ist schade, aber grundsätzlich nutzen doch ziemlich alle Entwickler die PS3-ressourcen eher für mehr Geometrie und Effekte, statt für höhere Auflösung. Ich persönlich finde das auch in Ordnung so, 1080p wäre schön, aber habe ich für die generation längst abgeschrieben und letztendlich sieht's auch so schön aus
0
schiggy1310.11.1110:13
MW 3 wird heute wahrscheinlich gekauft.
Muss richtig geil sein so wie ich von Freunden gehört habe, halt 60€ für ein etwas besseres MW 2

Naja nachdem Uncharted 3 durchgespielt ist was ich jedem nur empfehlen kann! Geile Story!
Alles genial.

...Ja langsam könnte es mal Zeit werden für eine neue PS3 mit kompletter Full HD unterstüztung
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod10.11.1110:49
MW3 soll nachdem was ich gehört habe richtiger Schrott sein im Vergleich zu BF3. Mag sein, dass MW3 ein gutes Spiel für manche ist, aber wenn man keine Referenzen hat scheint vieles gut zu sein.
Der Multiplayer ist bei BF3 einfach viel interessanter und dabei kommt es an. Wenn es nur um die Kampagne geht, die man in ein paar Stunden durchgespielt hat, dann kann man sich das Spiel mal aus der Videothek holen.

PS4 soll doch angeblich 2013 kommen
0
shetty10.11.1111:18
Woher soll ich bloß die Zeit nehmen, um BF3, Rage, Skyrim und Dead Souls zu spielen?
0
valcoholic
valcoholic10.11.1111:18
die frage ist, ob sich nicht auch bei der kommenden Generation von Konsolen 720p etablieren wird. klar, anfangs wird man sicher versuchen, 1080p zu belassen, aber es könnte sich auf Dauer rauskristallisieren, dass die masse der menschen den unterschied zwischen 720p und 1080p unter umständen gar nicht so stark wahrnimmt um zu rechtfertigen, dass man letztendlich einfach auf Geometrie verzichten muss.
Allerdings dürfte die Masse der Spiele, die dennoch auf FullHD laufen werden, weil die gar nicht so effektüberladen sein müssen, viel höher sein (z.B. WipeOutHD)
0
schiggy1310.11.1111:47
Das wird am Ende eh immer alles anders, wie wir uns das gerade vorstellen

Eins ist klar das PS4 am Anfang wieder fast an die 700-800€ kostet, ist doch auch in Ordnung wenn sie dafür was richtig tolles bauen.

shetty
BF3 kannst immer Spielen, Rage & Skyrim steht auch noch auf meiner Liste
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.