Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx10.11.1113:00
Kann mir jemand das Spielprinzip von Batman erklären. Bin da abosoluter Nichtkenner?

ist das ähnlich wie die guten alten Tomb Raider Teile oder eher so Warhammer Space Marine mäßig?
0
nightx
nightx10.11.1116:28
#wie ist denn der Singleplay bzw. Survival mode in Mw3? motiviert der auch mehr als ein paar stunden?
0
nightx
nightx10.11.1120:30
Um bei BF3 nen Clan Tag auswählen zu können Mus man sich im battlelog anmelden. Dieser Datenklau Kram war doch nur auf dem PC, oder? Beim anmelden über den Browser und pst sollte doch nichts passieren, oder?
0
iGod10.11.1120:58
Nein, du lädst ja nichts runter.
0
nightx
nightx10.11.1121:10
Eine iphone app gibt es aber nicht oder?

0
iGod10.11.1121:39
Nee, scheint nicht so. Brauch man auch nicht.
0
locoFlo11.11.1110:49
Hallo,

habe mal eine Frage. Ich möchte Saints Row 3 bestellen. Im deutschen Amazon Store gibt es eine normale und und eine uncut-Version. Ich dachte Sainte Row 3 wird in Dt nicht beschnitten? Glaube jedenfalls so etwas gelesen zu haben.
Kann mit jemand weiterhelfen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
valcoholic
valcoholic11.11.1111:05
@nightx:

Vielleicht hast du mal Metroid gespielt, batman arkham asylum hat sich, rein vom spielaufbau stark daran orientiert. Sprich du spielst z.B. in eine region, wirst dann in die nächste geführt, bekommst da ein gadget, mit der du in der vorigen region wo reinkommst und in die nächste weiterkommst usw. also man findet ständig Waffen und Spielzeuge, die einem woanders weiterhelfen. dazwischen prügelt man sich durch Horden von Gegnern, was dank des wirklich guten kampfsystems sehr lustig ist. Vor allem hat Batman keine Schusswaffe und kann sich daher entweder an Gegnern vorbeischleichen, oder sich eben durchprügeln. Zusätzlich helfen ihm eben noch einige Gadgets, z.B. ein Enterhaken um Gegner an sich zu ziehen usw.
Teil 2 habe ich noch nicht gespielt, soll aber etwas mehr Open World sein, als Teil 1, dürfte aber im Grunde ähnlich aufgebaut sein. Da hast du dann die ganze Stadt (in Teil 1 nur eine Insel mit eineigen Bereichen) und da sind dann einige Batman-Villains verteilt, die alle über einen eigenen Bezirk regieren. Ein Unterschied zum ersten teil dürfte sein,d ass man diesmal auch noch einiges an Sidequests zu bewältigen hat. Ein Freund hat die Mainstory durchgesielt und meint, dass das eigentliche Spiel noch ewig dauert, weile noch so viel in der Welt zu tun gibt.

Dennoch würde ich persönlich nicht Arkham City spielen, ohne Teil 1 davor durchgespielt zu haben, einfach weil's ein richtig gutes Spiel ist. Vor allem war es so ziemlich der größte Überaschungstitel der vergangenen 10 Jahre, da Rocksteady ein komplettes No-Name Studio war und man bei dem Spiel nur von dem 100. seelenlosen Lizensspiel ausging.
0
shetty14.11.1110:27
Dark Souls ist einfach mal noch viel schwieriger als Demon's Souls. Das sowas überhaupt möglich ist, unglaublich.
0
schiggy1314.11.1110:56
So ich hab auch mein Call of Duty MW3
Story ist mittlerweile zu ca. 30-40% durchgespielt und ich bin nicht sooo begeistert
Ist zwar super nett gemacht, mit U-Boot kenter aktionen usw..Naja mehr auch nicht.
Passt schon.

Multiplayer werd ich erst nach Singleplayer starten...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Holger9118015.11.1122:48
schiggy13
So ich hab auch mein Call of Duty MW3
Story ist mittlerweile zu ca. 30-40% durchgespielt und ich bin nicht sooo begeistert
Ist zwar super nett gemacht, mit U-Boot kenter aktionen usw..Naja mehr auch nicht.
Passt schon.

Multiplayer werd ich erst nach Singleplayer starten...

Sagen wir doch wie es ist, die Story ist scheiße
Alter Schwede habe ich mich fremdgeschämt bei diesem total überzogenen, melodramatischen, patriotischen und (extrem)übertriebenen Haufen an unkontroliert durcheinander gewürfelten Action-Szenen frei nach dem Motto "lasst und Rambo spielen" *lach*
Das ging gar nicht

Multiplayer ist cool
0
locoFlo16.11.1106:06
Saints Row 3 macht super Spaß. Echt witzige Dialoge, Action und Figuren total over the edge. Sehr abgefahren.
Natürlich lohnt es sich nur die AT bzw PEGI 18-Version zu kaufen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx16.11.1109:43
Kauft einer Jurassic Park? Das soll heute im PSN erscheinen
0
nightx
nightx17.11.1108:57
Hab gehört das MW3 noch Camper freundlicher ist......
0
MortenM
MortenM17.11.1109:30
Also ich hab nu seid release mal n paar Stunden für Skyrim gehabt und muss sagen am Anfang dachte ich so "naja ok passt schon" inzwischen macht das game so viel Spaß, man stolpert von einer Quest in die nächste, überall ergibt sich noch was zusätzlich man kommt eigentlich gar nicht raus aus dem umsehen erforschen und tiefer einsteifen also ich kanns für die Rollenspielfans sehr empfehlen, zumal wer Oblivion kennt wird einige storry Bezüge merken, da Skyrim aber 200 Jahre später spielt sind diese nebensächlich aber nett!
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
schiggy1317.11.1110:01
Holger

Okay, so wollte ich es nicht ausdrücken, aber eigentlich hast du recht!
Multiplayer hoffe ich das der toll sein wird, sonst kann ich das Spiel ja direkt wieder weghauen.

Was von der Story her natürlich genial war, UNCHARTED 3.

MorenM
Skyrim ist wohl so ein richtiges schlecht Wetter-Spiel wo man Tagelang spielen kann das letzte Rollenspiel für PS3 war einfach nur schlecht. Kannst du das empfehlen? Hat es einen Online Mode
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Holger9118017.11.1114:43
nightx
Hab gehört das MW3 noch Camper freundlicher ist......

Auf einigen Map's definitiv, wobei ich es gefühlt nicht schlimmer finde als auch bei MW2
schiggy13
Was von der Story her natürlich genial war, UNCHARTED 3.

YES Uncharted 3 war wirklich klasse, aber war ja auch nicht anders zu erwarten
0
iGod17.11.1114:46
Das was ich so von MW3 mitbekomme schreckt mich doch ziemlich ab dieses Spiel auch nur auszuleihen.

Battlefield hat dieses Jahr ganz klar das Rennen gemacht.
0
nightx
nightx17.11.1114:54
ABer BF3 ist auch krass. Ich hab irgendwie immer Deppen bei mir im Team die nix hinbekommen.
0
nightx
nightx17.11.1114:59
Freu mich schon auf den DLC im Dez. Wake Island in einer Neufassung ist bestimmt lustig
0
iGod17.11.1115:05
Die letzten Tage hat ich auch nur Deppen Aber im Großen und Ganzen hab ich immer gute Teams.
0
nightx
nightx17.11.1115:06
Schade ist das BF3 immer noch nicht die Teams mischt nach jeder Runde wie MW
0
iGod17.11.1115:12
Ne find ich gut. Wenn man ein gutes Team hat, dann hat man halt mal Glück und kann gut punkten Wenn man 2 Runden nur verliert haut man ab und sucht neue Sitzung
0
nightx
nightx17.11.1115:15
deshalb such ich ständig neu. find ich mw wirklich besser
0
iGod17.11.1115:31
Vielleicht liegt es an dir?
0
nightx
nightx17.11.1115:40
nope.bin immer top 5
0
nightx
nightx20.11.1112:11
Könnt ihr mit der Fehlermeldung 8071053d etwas anfangen? Keine Verbindung zu pst
0
iGod20.11.1112:15
Hab aber auch ab und zu den Fehler das ich keine Verbindung zum Network aufbauen kann obwohl Internetverbindung steht, Neustart hilft dann meistens. Wenn nicht ist PSN offline.

Gestern Assassins Creed gegönnt, bin gespannt wie es ist.
0
nightx
nightx20.11.1112:25
ist beim Kollegen auch. also liegt nicht an mir
0
MortenM
MortenM20.11.1113:43
@schiggy

ich finds ziemlich gut, es ist halt nicht so stark story gebunden sondern eher frei und nein es hat keinen online modus
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
iGod21.11.1118:31
Assassins Creed ist wieder mal richtig gut geworden. Atmosphäre kommt wieder sehr gut rüber und es gibt ein paar neue Sachen, die das Spiel sehr interessant machen.
Natürlich hätte man erwarten können, dass mal an der Grafik geschraubt wird, aber es ist ja nicht so, als ob es eine sehr schlechte Grafik hat. Bin sehr zufrieden.

Hoffe das es noch weitere Teile geben wird, auch wenn jetzt die Ezio Story wohl am Ende ist.
0
iGod03.12.1121:09
Am Dienstag kommt der BF3 DLC raus
0
nightx
nightx05.12.1108:55
Frage ist wann. Weiß nicht ob es der 6. oder 7. war. Meine eher den 7. gehört zu haben.....

Mal ne Frage in die Runde:

Habe eine DTS HD fähigen Receiver und die PS3 steht beim audio ausgang auf automatisch und hat alle formate erkannt. Videoeinstellung steht auf bitstream. Warum kommt an meinem Receiver aber immer nur Dolby Digital an bei Games? Bei Filmen kommt so wie es soll DTS oder DTS an.
0
iGod12.12.1116:18
Wird gekauft.

0
nightx
nightx12.12.1116:41
Wann ersheint es
0
Holger9118012.12.1119:33
Von den Machern von Uncharted, kann also nur gut sein

Releas noch nicht bekannt
0
nightx
nightx12.12.1123:25
Kommt vor dem neuen tomb raider, max Payne und Resident evil noch was gescheites?
0
nightx
nightx14.12.1111:04
Hat einer Jurassic Park gekauft?
0
MortenM
MortenM14.12.1111:42
Bezüglich DTS, bei mir kommt das eigentlich immer an, habe halt einfach die Decoderbox optisch angeschlossen und nichts weiter eingestellt... kann dir also auch nicht wirklich weiter helfen. Hardware ist die Teufel Decoderstation 3

PS: Last of us sieht echt nice aus, da bekomme ich wieder Lust auf Silent Hill
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
nightx
nightx15.12.1111:57
Holger91180
Von den Machern von Uncharted, kann also nur gut sein

Releas noch nicht bekannt

Hab gelesen das es Ende 2012 bzw. Anfang 2013 sein soll. LOL noch extrem lange hin......

Interessant wird dann wohl demnächst eher Max Payne 3 und RE Racoon City bzw. das neue Tomb Raider
0
nightx
nightx15.12.1111:58
MortenM
Bezüglich DTS, bei mir kommt das eigentlich immer an, habe halt einfach die Decoderbox optisch angeschlossen und nichts weiter eingestellt... kann dir also auch nicht wirklich weiter helfen. Hardware ist die Teufel Decoderstation 3

DTS habe ich nur bei Filmen. Bei Games immer nur Dolby Digital
0
Holger9118016.12.1117:37
nightx
Holger91180
Von den Machern von Uncharted, kann also nur gut sein

Releas noch nicht bekannt

Hab gelesen das es Ende 2012 bzw. Anfang 2013 sein soll. LOL noch extrem lange hin......

Interessant wird dann wohl demnächst eher Max Payne 3 und RE Racoon City bzw. das neue Tomb Raider

Okay, gut zu wissen das es noch etwas dauert, wollen wir hoffen das es nicht so in Vergessenheit gerät wie damals "I am Alive"

Max Payne wird klasse, Pflichttitel!
0
DarkLord541
DarkLord54116.12.1122:03
nightx
MortenM
Bezüglich DTS, bei mir kommt das eigentlich immer an, habe halt einfach die Decoderbox optisch angeschlossen und nichts weiter eingestellt... kann dir also auch nicht wirklich weiter helfen. Hardware ist die Teufel Decoderstation 3

DTS habe ich nur bei Filmen. Bei Games immer nur Dolby Digital

Wenn bei Filmen DTS ankommt ist deine PS3 richtig eingestellt. Ich hatte z.B. das Problem das trotz verfügbaren DTS immer nur PCM kam.

Aber meine Erfahrung ist das die meisten Spiele einfach nur Dolby Digital haben (hab so knapp 45). Eine Ausnahme ist da Uncharted 3. Da musste ich aber auch erst im Spiel manuell in den Einstellungen auf DTS umstellen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nightx
nightx16.12.1122:25
Bei uncharted hab ich das gehört. Bei Battlefield steht des auf der Verpackung. Dann sollte es das das doch auüch haben.
0
locoFlo17.12.1114:26
Ich habe neulich auf einer Party X-Box Kinect gespielt. Muss sagen, dass macht schon sehr viel Spaß und man kommt schnell ins Schwitzen. Jedenfalls bei diesem Spiele mit Casual-Ansatz wo man auf nem Fluss ein Boot steuert oder wild Bälle durch den virtuellen Raum feuert. Das Lag war allerdings deutlich spürbar.
Gibt es ein passendes Pendant für Move? Also so als Partyfüller? Sports ist doch schon eher ein serious Game, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx04.01.1213:18
Also ich bin mal auf Max payne 3 und RE Racoon City gespannt.

Soul Calibur 5 halte ich auch mal im Blick aber für den vollen Preis ist mir das glaub ich nichts....


Ansonsten hab ich nach ca. 90 Std Spielzeit das erste Adlerabzeichen (Rang 46 oder so) in BF3. Man Man, das dauert alles ewig.
0
iGod04.01.1213:45
BF3 neigt sich online jetzt so langsam dem Ende. Bin 45+3, werde heute alle Waffen vom DLC freigeschaltet haben und was dann? Ich könnte noch Scharfschütze und Versorger bis ans Ende hochspielen, aber die Klassen machen mir kein Spaß und einfach rumrennen ist mir zu stumpf, wenn ich nichts mehr frei zuschalten habe
0
nightx
nightx04.01.1214:32
Das freischalten find ich überhaupt nicht wichtig. Einfach das spielen macht Spass. Das freischalten nervt einfach nur da man sehr lange warten muss um andere Ausrüstung zu benutzen.

Hab gestern Rang 23 einen gesehen der hatte eine M236 mit Granatwerfer drunter. Habe ich bei mir mit Rang 45+1 gar nicht in der Auswahl oder sonst wie gesehen.


Komisch
0
tjost
tjost04.01.1214:46
Also ich habe die PS3 auch optisch angeschlossen.
Angewählt sind in den Einstellungen auch DTS und Dolby.
Bei f1 2011 oder GT5 kommt auch DTS ton.
0
iGod04.01.1216:41
nightx
Das freischalten find ich überhaupt nicht wichtig. Einfach das spielen macht Spass. Das freischalten nervt einfach nur da man sehr lange warten muss um andere Ausrüstung zu benutzen.

Nein, das motiviert weiterzuspielen und um immer besser zu werden. Jetzt hab ich die besten Waffen und bekomm massig Punkte, die mir im Endeffekt gar nichts bringen. Wäre gut wenn man den Soldaten oder die Waffen noch individueller Modifizieren könnte mit Skillpunkten oder ähnlichem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.