Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wartungsarbeiten bei MobileMe

Apple nimmt in Kürze Wartungsarbeiten an MobileMe vor, gemäß Ankündigung sowohl an der Synchronsiation als auch an der Accountverwaltung. So heißt es: "Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten können einige MobileMe-Mitglieder unter Umständen keine Daten zwischen Computern, iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren oder Kontakte und Kalender nicht über me.com anzeigen. Der reguläre Dienst wird nach Ablauf des Wartungszeitraums wieder bereitgestellt". Ebenfalls eingeschränkt ist der Zugriff auf me.com/account. Die angekündigten Wartungsarbeiten finden zwischen sieben und neun Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Vor kurzem hatte Steve Jobs in einer E-Mail angegeben, dass im nächsten Jahr deutliche Verbesserungen bei MobileMe zu erwarten sind. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass Apple morgen bereits jene Neuerungen freigibt.

Kommentare

macmex14.12.10 20:47
das ist doch keine News wert! Die Mitteilung bekomme ich täglich im MobileMe rssfeed
0
sonnendeck14.12.10 20:49
Bin ja schon auf den Januar gespannt, ob Apple wohl im Rahmen der CES ein spezial Event abhalten wird oder erst später im Januar
0
chill
chill14.12.10 21:38
was soll da schon an "deutlichen verbesserungen" kommen. man weiss ja aus leidlicher erfahrung was immer mit grossem tamtam angekündigt wird ... und was dann am ende dabei an dünnpfiff herauskommt.

ich sag da nur "ein tag den ihr NIEMALS im leben vergessen werdet" ... was kam? die beatles im apple store.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
RiddleR
RiddleR14.12.10 21:52
ich sag da nur "ein tag den ihr NIEMALS im leben vergessen werdet" ... was kam? die beatles im apple store.

Und du hast diesen Tag bis heute noch nicht vergessen!
0
janos_ad
janos_ad14.12.10 22:17
chill
1. Die deutlichen Verbesserungen waren ja nur ne Mail und keine offizielle Ankündigung.
2. Für Apple war es ein riesiger Erfolg das sie die Beatles als erste digital verkaufen dürfen. Ich verstehe immer noch nicht warum deswegen manche so verärgert waren/sind.
0
johnnyb14.12.10 22:55
Wenn die deutlichen Verbesserungen so aussehen, dass sie dann sämtlich nur mit den neuesten Geräten nutzbar sind (wie der neue Kalender eben), kündige ich meine Mitgliedschaft...
Kürzlich erst eine Frechheit von einem Servicefall erlebt mit denen, mir geht grad der Hut...
0
90210
9021014.12.10 23:52
MM ist einfach toll.
Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !
0
DP_7014.12.10 23:54
Lächerlich sich wg der Beatles-Geschichte aufzuregen. Bei Apple ist doch ständig alles amazing, fantastic, revolutionary. Wer also überzogene Erwartungen hatte kann höchstens diesbezüglich enttäuscht sein.
0
dubtown
dubtown15.12.10 09:11
Jammern auf hohem Niveau.
0
Mia
Mia15.12.10 11:49
Gut, aber der "Never Forget" Slogan war wohl zu viel des guten!
0
Shumweight
Shumweight15.12.10 18:47
Vielleicht migrieren sie gerade ins neue Datacenter.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.