Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Time Warner CEO hofft auf TV-Gerät von Apple

In einem Interview zeigte sich Time Warner CEO Jeff Bewkes von den Gerüchten über ein TV-Gerät von Apple begeistert. Er hofft, dass Apple ein TV-Gerät vorstellt, da Apple seiner Meinung nach ein Talent für gute Benutzerführung und Navigation besitzt. Apple könnte dabei ein grundlegendes Problem des TV-Geschäfts lösen und einen Weg finden, mit dem Zuschauer besser durch die vielen hundert Kanäle navigieren können, um die wirklich interessanten Inhalte für sich herauszusuchen. Allerdings rechnet Bewkes nicht damit, dass Apple diesen Markt allein bedienen wird. Stattdessen geht er davon aus, dass es dann viele unterschiedliche Ansätze zur TV-Navigation geben wird. Den letzten Gerüchten im Herbst zufolge befindet sich Apple in komplizierten Verhandlungen mit Kabel-Anbietern, um die Bereitstellung von TV-Inhalten über das Apple TV-Gerät zu diskutieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

iEi
iEi29.11.12 12:36
Ich denke eher, der hofft darauf teure Inhalte an den Mann/die Frau zu bringen....
0
eiPätt29.11.12 13:07
Und jede zweite Sendung kann leider nicht von Apple "zertifiziert" werden, weil ansatzweise Nippel oder ähnliches zu sehen sind. Ebenso wird Samsung-, Android-, und Microsoft-Werbung direkt ausgeblendet und mit einer "passenderen" Werbung überspielt.
0
Michael Lang29.11.12 13:49
Also würde Warner Apple positiv gegenüber stehen. Schon mal positiv!
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
gorgont
gorgont29.11.12 14:13
Wenn dann aber bitte 65"
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Dekator
Dekator29.11.12 14:38
Fernsehen ist doch im Grunde mindestens so antiquiert wie optische Medien. Viele Benutzen es noch, aber eigentlich ist's schon durch neuere Technologien abgelöst. Persönlich habe ich schon seit Jahren keinen Fernseher. Die paar anständigen Reportagen kann ich auch bequem im Internet nachlesen. Und für die Sportschau gibt's EyeTV...
0
jensche29.11.12 15:15
Also wenn Apple das macht wie beim Redesign des App Stores dann findet man noch weniger.

0
Hackbreaker29.11.12 15:54
Dekator
Und für die Sportschau gibt's EyeTV...

Und weil ich die im Wohnzimmer schauen will, hab ich dort ein AppleTV mit großem Monitor dran, meine Oma würde ihn Fernseher nennen
0
charly68
charly6829.11.12 18:20
TV brauche ich nicht. Nur eine schwarze "Black Box" ala Apple TV... da freut sich der Beamer
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
macmuckel
macmuckel29.11.12 18:57
Solange Fernseher mit Diagonalen ab 3m noch kaum bezahlbar sind, bleibe ich auch bei der kleinen schwarzen Box am Beamer!
0
maclex
maclex30.11.12 13:36
aha , 3 m diagonale .

da muss man ja ca. 9 m sehabstand haben.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.