Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Telekoms "Entertain to go" auf unbestimmte Zeit verschoben

Wie die Deutsche Telekom in ihrem Service-Forum nun bestätigte, ist der Start des Programms "Entertain to go", der bereits für 2012 erwartet wurde, bis auf Weiteres ausgesetzt. Als Verknüpfung zwischen Fernsehen und mobilen Geräten wie iPhone und iPad geplant, sollten Kunden durch Buchung dieses Programms die Möglichkeit haben, das TV-Programm auch auf ihren tragbaren Apple-Geräten zu schauen, sofern sie ihren DSL- und TV-Zugang bei der Deutschen Telekom abrechnen. Dazu sollten nicht nur die öffentlich-rechtlichen, sondern auch die privaten Sender gehören. Die Übertragung wäre sowohl über WLAN als auch UMTS möglich gewesen. Die monatlichen Kosten sollten zusätzlich 5€ betragen.
Einige erwarteten die Einführung dieses Programms zur gerade stattfindenden CeBit in Hannover, nun wurde aber just in diesen Tagen die Verschiebung ohne konkreten neuen Termin bekanntgegeben. Stattdessen konzentriert sich die Telekom nun auf ihre jüngst veröffentlichte Partnerschaft mit Fon zur Einrichtung eines möglichst dichten WLAN-Netzes in Deutschland.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.