Rewind - Ausgabe 325 erschienen

Ab sofort steht die 325. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung, diesmal gibt es sogar eine Verlosungsaktion. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der neuen Ausgabe behandelt:

Praxistest audiolab M-DAC Desktopvorstufe
Verlosung: Crumpler Light Delight
Tools, Utilities & Stuff
  • Kurz vorgestellt: Neues Fotozubehör
  • Nikon: D3200 und der WiFi-Murks
  • beyerdynamic: Die neueste Tesla-Generation
  • M2Tech: HiFace aufgewertet
  • A-solar: sonnig gefrühstückt
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

struffsky
struffsky28.04.12 09:55
Danke dür den ausführlichen M-Dac Test. Habe wesentlich mehr erfahren als in den John Westlake personality Berichten der Stuttgarter Hifimagazine. Super
0
fabisworld
fabisworld28.04.12 10:13
Auch diese Ausgabe der Rewind ist mal wieder eine toller Beitrag zu einem gelungenen Samstagmorgen!
0
Joker_JH28.04.12 11:18
M-Dac: Perfekt.
Der BitPerfect Test ist aber auch auf dem Mac nützlich...
0
Serge
Serge28.04.12 11:57
Danke für den App-Tipp "MagicPlan". Das ist genau das, was ich demnächst gebrauchen kann. Und ohne den Tipp wäre ich nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, zu kucken, ob es eine solche App gibt.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mehr als die ersten zwei Seiten von Rewind zu lesen, da ich jetzt dringend mit MagicPlan rumspielen musste
0
exi
exi28.04.12 12:13
Sonorman, magst Du die Datei nicht Ausgabe325.pdf nennen, sondern Rewind325.pdf? Ich kopier sie mir ins iBooks, um sie unterwegs zu lesen und finde sie dann besser wieder. Dat wär' super.
0
Duck Dodgers
Duck Dodgers28.04.12 12:41
Die Pro Messanger kann ich sehr empfehlen. Habe hier die mittlere und nutze die Tasche sehr gerne. Alleine die Farbe ist ggf. nicht jedermanns Sache, ansonsten Lowepro Qualität.

@exi
Bei mir heißt die Datei "Mac Rewind Ausgabe 325.pdf"

The difference between men and boys is the price of the toys.
0
teorema67
teorema6728.04.12 21:41
... Beyerdynamic ...
Die Begeisterung teile ich, in meinem Fall ist es ein T5p, der fast schon süchtig macht.

MagicPlan hab ich auch geladen, super Tipp!
Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert! (Groundskeeper Willie)
0
sonorman
sonorman29.04.12 12:37
exi
Wie bei Duck Dodgers heißt die Datei auch bei mir "Mac Rewind Ausgabe 325". Muss also an Dir liegen.

Joker_JH
Soweit ich das gesehen habe, funktioniert der Bit-Perfect-Test nur mit zusätzlicher Windows-Software, aber vielleicht habe ich etwas übersehen. Werde noch mal nachfragen.
0
Joker_JH29.04.12 17:51
Sonorman

hatte den Test hier am Imac ohne Windows durchgeführt, keine Probleme, aber schwierig die Test-Datei bei Audiolab zu finden.
Das Software-Update geistert auch schon durch die Foren, viel zu lesen gibt es über den M-Dac und John W. bei Pinkfishmedia unter audio.
0
bambi4230.04.12 07:30
Danke für diese Ausgabe, danke für die App-Ecke!
0
molly7830.04.12 10:29
@Sonorman
Hast du schon irgendwo einen Bericht gesehen in dem die Funktionen/Beschränkungen des WU-1a tatsächlich getestet sind?
Ich wünsche mir auch eine preisgünstige Thetherd Drahtlos Möglichkeit zu Lightroom. Irgendwo las ich das Gerücht das der WU-1a auch zu älteren Nikons kompatibel sein soll, daher habe ich noch Hoffnung
0
sonorman
sonorman30.04.12 11:12
molly78
Nein, näheres habe ich dazu noch nicht erfahren.
Ich weiß nur, dass es inzwischen sehr preisgünstige DIY-Lösungen für die D4 gibt, um sich den teuren WLAN-Adapter zu ersparen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen