Rewind - Ausgabe 270 erschienen

Ab sofort steht die 270. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
  • T+A: Receiver der „E-Klasse“
  • Nikon: D5100 steigt in den Ring
  • Luminox: Vier Neuheiten für die Sommerzeit
  • Auzen i.Fuzen HP: Das iPhone als HiFi-Anlage für unterwegs
  • glidePro: Schlittschuhe für die Magic Mouse
  • MediaRange: SSD ProSeries II
  • iCU: „Blocko“-Case für Spielkinder
  • Belkin: iPad 2 Für Anzugträger
  • Feature: Der Bart muss ab – Teil II: Nassrasur
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

teacup09.04.11 10:17
Die Sache mit dem Rasierervergleich verstehe ich ja immer noch nicht, freue mich trotzdem jede Woche auf die neue MacRewind! Vielen Dank!
0
DerTao
DerTao09.04.11 10:22
Der T+A klingt sicher sehr interessant, aber für 1.000€ weniger bekommt man bereits den Arcam Solo Neo der die gleichen Funktionen hat, und das schon seit bald einem halben Jahr. Also neu ist das Konzept nicht.
0
kaizen09.04.11 12:29
Wenn schon Herrenrasierer getestet werden, müsste man auch mal was für die Damen tun. Z.B.:
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
Blubs
Blubs09.04.11 12:58
Nicht dass es nicht interessant und voller Infos wäre, aber besteht der Text zur Nikon 5100 nicht zu wesentlichen Teilen aus einer Pressemeldung? Zumindest klingt das so nach Werbe-Speak.
Den Rasierer-Test hingegen finde ich witzig. Man kann sich richtig reinfühlen.
0
sonorman
sonorman09.04.11 13:04
Blubs

Man muss nur genau hingucken und lesen.

Unter der Uberschrift zum Nikon Text steht:
(son/Pressemeldung, editiert)
Das bedeutet, dass der nachfolgende Text z.T. aus meiner eigenen Feder stammt, z.T. aber auch aus der Pressemeldung stammt. Derartige Hinweise stehen übrigens über nahezu jeden Artikel, wo es unklar sein könnte.

Davon abgesehen steht im Text (man sollte sich wirklich nicht nur die Bilder angucken ):
…Was genau das bedeutet, beschreibt Nikon in seiner Pressemeldung wie folgt (gekürzt):
0
hazuki, ryo09.04.11 14:07
Hat der T+A wirklich auch einen CD-Player? Auf dem Bild sieht mann den garnicht.
0
tubtub
tubtub09.04.11 22:59
sonorman: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Geschaeften, die Luminox-Uhren fuehren.
Welche Bezugsquellen kannst du empfehlen?
0
malabah09.04.11 23:24
ReWind: Apple, Audio, Foto, Uhren, Gadgets ... klasse Portfolio, fehlen noch Schuhe und Whisky.

Aber das Thema "Rasur" ist MEINER Meinung nach ein Fehlgriff, den ich aber verzeihen kann. Nur interessieren tut es mich NULL. Obwohl ich selber rasiere
(Mit einem Rasierhobel, wen es interessiert)
0
sonorman
sonorman10.04.11 10:17
hazuki, ryo
Hat der T+A wirklich auch einen CD-Player? Auf dem Bild sieht mann den garnicht.
So steht's zumindest in der Beschreibung und den technischen Daten, die im Bericht verlinkt sind. Das Display ist gleichzeitig die Front der Schublade – vermute ich mal.

tubtub
Ladengeschäfte, die Luminox-Uhren führen, kenne ich leider auch nicht.
Online kannst Du die Uhren beispielsweise bei Böker bestellen. @@
0
maybeapreacher
maybeapreacher11.04.11 10:39
Also ich fand die Idee mit den Rasieren cool...

Benutze seit ca. 10 Jahren (gefühlt...) das 3-Klingen-Ding vom Aldi und bin über die Verbesserung zum Gilette Fusion Power erstaunt...
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Jan Ernst Plugge
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen