Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Zubehör im Apple Store: Weitere Sport- und Hermès-Armbänder, zusätzliche iPhone-Cases

Die Meldung des Tages in der Apple-Welt war gestern der Marktstart des neuen MacBook Pro mit 16-Zoll-Display, Magic Keyboard und für Apple-Verhältnisse humanen Speicherpreisen (Store: ). Zusätzlich zum aktualisierten Mobilrechner hat das Unternehmen eine Reihe neuer Zubehörprodukte veröffentlicht, darunter Armbänder für die Apple Watch und Cases für das iPhone.


Neue Farben für Sportarmbänder, Sport Loop und Hermès-Modelle
Kunden haben die Wahl zwischen drei neuen Sportarmbändern in den Farbvarianten Granatapfel, Beryll und Khaki. Der Preis beträgt jeweils 49 Euro. Damit erhöht sich die ohnehin schon reichhaltige Auswahl an Sportarmbändern abermals um mehrere Varianten. Auch bei den Sport Loop-Modellen gibt es Neuigkeiten. Apple hat die Kollektion um eine (PRODUCT)RED-Variante erweitert, die in der gewohnt roten Farbe der Serie fortan verfügbar ist. Über die (RED)-Partnerschaft unterstützt das Unternehmen Programme zur Behandlung von HIV/AIDS. Auch das Armband aus gewebtem Nylon kostet 49 Euro.

Quelle: Apple

Zudem gibt es zwei neue Hermès-Lederarmbänder. Das neue Single Tour Swift-Lederarmband (44 mm) in den Farbtönen Noir/‍‍‍Brique/Étain kostet 369 Euro. Für das Double Tour Swift-Lederarmband Noir/Brique/Étain (40 mm) veranschlagt Apple 519 Euro. Kunden können alle neuen Armbänder im Apple Store kaufen (Link: ).

Quelle: Apple

Neue iPhone-Cases von Apple und OtterBox
Bei den iPhone-Cases sind ebenfalls neue Modelle hinzugekommen. Konkret geht es um Silikonhüllen für das iPhone 11 Pro Max. Apple bietet die Silikonvariante jetzt auch in den Farben Granatapfel und Beryll an. Der Preis liegt jeweils bei 45 Euro (Store: ).

Hinzu kommt das Figura + Pop Series Case von Drittanbieter OtterBox. Durch den PopGrip auf der Rückseite soll das Case besonders gut in der Hand liegen. Dem Hersteller zufolge erleichtert das die einhändige Bedienung des Geräts beispielsweise beim Schreiben von Nachrichten. Die Kompatibilität mit Qi-Ladestationen gewährleistet der Hersteller. Das OtterBox Figura + Pop Series Case ist für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max erhältlich. Kunden müssen jeweils 59 Euro bezahlen (Store: ).

Quelle: Apple

Kommentare

mobileme14.11.19 12:50
Sind die OtterBox Hüllen kompatibel mit LEGO?
+2
JoMac
JoMac14.11.19 13:07
mobileme
Sind die OtterBox Hüllen kompatibel mit LEGO?
Nee, DUPLO ! Sieht man doch an der Größe ..
+3
jirjen14.11.19 13:20
Immer noch nur 3 Hüllen für den Kassenschlager iPhone 11...

Ich will endlich eine Lederhülle dafür...
0
jeti
jeti14.11.19 14:30
Das Sportarmband in Khaki weiß zu gefallen
+1
Konqi14.11.19 14:37
Meine schwarze Hermès wird schon im Store nicht mehr angeboten, die limitierte Stückzahl hat ja früh gegriffen.
0
JanoschR
JanoschR14.11.19 16:51
Konqi
Meine schwarze Hermès wird schon im Store nicht mehr angeboten, die limitierte Stückzahl hat ja früh gegriffen.

Ein wunderschönes Stück Technik 😍
0
marcel15114.11.19 17:50
Ich wüsste nicht was am (PRODUCT)RED Armband so neu sein soll. Habe auch eins, das habe ich aber damals für meine Series 0 gekauft.
EDIT: Ziehe alles zurück. Das Sport Loop ist gemeint, was ja etwas anderes ist als das Sportarmband.
0
conath14.11.19 18:47
jirjen

Trotz der Gefahr hier eine Art Forum-Thread aufzumachen: Ich hab mir für mein 11er ein Leder Sleeve von bestellt (iPhone Xʀ Variante) und bin sehr zufrieden. Die machen auch Cases.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.