Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Gerüchte zum Google Phone

Einem Bericht auf Zdnet zufolge sind neue Gerüchte zu einem Google Phone im Umlauf. Demnach habe der Smartphone-Hersteller HTC mit der Produktion der Geräte begonnen. Insgesamt sollen 1 Million Stück zum Marktstart vor Weihnachten verfügbar sein. Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte zu einem Google Phone die Runde machen, halten erste Analysten die Spekulation nicht mehr für abwegig. Mittlerweile hätten sich Marktnischen gebildet, die von Apple und Google gewinnträchtig ausgenutzt werden können, glaubt beispielsweise Stuart Carlaw von ABI-Reasearch. So würde das Google Phone, sollten die Gerüchte stimmen, die Google-Dienste wie Gmail, Maps und Docs & Spreadsheets in den Mittelpunkt rücken. Entsprechend hohe Priorität besitzt die mobile Umsetzung von so genannten Web-2.0-Diensten. Der Hersteller HTC wird laut Gerüchten wie beim T-Mobil-PDA Ameo nicht als Hersteller des Google Phone erkennbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch25.04.07 11:58
Sicherlich toll und wenn ich dann übers schöne Wetter rede kommt plötzlich eine Stimme die mir was von netten Sonnenschirmen erzählt die man gleich um die Ecke kaufen kann....(w00t)
0
pünktchen
pünktchen25.04.07 11:59
"nicht erkennbar" ist gut. htc verkauft das bei t-mobile ameo genannte gerät ja auch selbst als htc advantage x7500.
0
darkdickfire
darkdickfire25.04.07 12:02
lol ein googlephone, voll stasi. da würde ich als chinese aber nicht mit telefonieren wollen...:-P
0
marathonido25.04.07 12:15
schon mal gesehen?



Don`t be
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.07 12:17
Es wird genügend Idioten geben, die da mitmachen. Verteilung über Empfehlung, und ein paar Verbraucherinformationen gegen kostenloses Gebrabbel. Du Mausi, ich sitze gerade in der Bahn und bin in 5 Minuten… als wenn Gurgel das nicht schon längst wüsste.

Schöne neue Welt? Wer will denn da Spielverderber sein…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
zingo25.04.07 12:43
Wenn das Google Phone mal nicht den Arbeitstitel "Neo 1973" trägt

0
darkdickfire
darkdickfire25.04.07 13:32
marathonido

danke für den Link, ist echt super gemacht.
0
brixner6631
brixner663125.04.07 14:18
Und ich dachte immer das man unter "googlen" was anderes versteht. Jetzt telefoniert man also wenn man googelt das kann ja heiter werden. Werden dann auch alle SMS und MMS gescannt wie bei Google Mail!!??
0
JustDoIt
JustDoIt25.04.07 14:26
äh - Textverarbeitung und Speicherung per Netzwerk, UMTS, GPRS, oder was?

Nä ne? nicht wirklich, oder?

Das macht ja schon kaum jemand über ne Standleitung, aber per Handy?
0
truni25.04.07 15:05
JustDoIt
Die weitere Entwicklung wird in diese Richtung gehen könnt ich mir vorstellen. Und zwar dass die "Web-2-Apps" z.B. Office ersetzen und lokal auf den PDAs/Handys laufen (sind ja voll schlank programmiert). Und beim Speichern direkt ins Internet sichern. Das könnte schon was sein, das Google pushen könnte …

Nur dünkts mich noch ein langer Weg, bis es kostengünstig und schnell funktioniert.

Vielleich auch was fürs iPhone? Dann müsste Docs&Spreadsheet allerdings noch Pages und Keynote unsterstützen … dann wirds spassig

0
yippieyajeyschweinebacke25.04.07 15:34
"Einem Bericht auf Zdnet zufolge sind neue Gerüchte zu einem Google Phone im Umlauf"

Wie jetzt? Es gibt ein Gerücht, dass ein Gerücht in Unlauf ist?

(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0
derrobin25.04.07 15:48
truni


fehlt nur noch pages
0
JustDoIt
JustDoIt25.04.07 16:25
truni:
Und beim Speichern reißt dann das Netz im Zug ab und das war es dann

Oh ja, Pages auf dem iPhone - das wäre cool, aber unrealistisch.

Das beste was es in Richtung mobilem Office gibt, ist wohl DesktopToGo, was es zunächst nur für Palm gab. Das ist schon wirklich gut, habe gern und oft damit gearbeitet.
0
camonist
camonist25.04.07 21:36
freue mich auf das phone!


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.