Mac Rewind - Ausgabe 306 erschienen

Ab sofort steht die 306. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Praxistest: Gallo Reference Strada
Tools, Utilities & Stuff
  • EPSON: Multifunktionsdrucker im XL-Format
  • Belkin: WLAN für die Reisetasche
  • ND-Filter: Manchmal muss es eben weniger Licht sein
  • Lantronix xPrintServer: Kabellos mit iOS im Netzwerk drucken
  • Meridian sooloos: Die ganze Welt der Musik auf dem Tablet(t)
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

Oxxle
Oxxle17.12.11 10:46
sonorman
Auf dem Titel, unter dem Bild rechts unten liegt noch Schrift. Irgendwas mit MacPro.
0
sonorman
sonorman17.12.11 11:05
Unter dem Bild rechts unten?
Da kann ich nichts sehen.

Kann schon sein, dass das was aus einer früheren Ausgabe übrig geblieben und in den Hintergrund gerutscht ist. Welchen PDF-Viewer nimmst Du denn?
0
Oxxle
Oxxle17.12.11 11:20
Acrobat Pro.
Unten in der Fußzeile auf dem Titel steht auch noch jede Menge.
Liegt alles im Hintergrund.
Ist ja nicht schlimm.
Kann leider keinen Screenshot hier in die Kommentare einklinken, oder?
0
sonorman
sonorman17.12.11 11:39
Du kannst einen Screenshot einklinken.

Erst in der Galerie unter "Persönliches Archiv" hochladen und dann den Link von dort kopieren, hier einfügen, markieren und auf den Button Bildverweis klicken.

Dann muss ich die InDesign-Datei wohl mal entmisten.
Werde mir das Montag auch noch mal mit Acrobat Pro angucken.
0
Oxxle
Oxxle17.12.11 11:50


Mini-Screenshot, die besagten Texte sind Gelb unterlegt.
Wie gesagt: nix spannendes!
0
sonorman
sonorman17.12.11 11:56
Danke!

Du kannst das auch direkt hier einbinden.

0
Oxxle
Oxxle17.12.11 12:46
Wie geht das Einbinden?
0
sonorman
sonorman17.12.11 16:00
Du kopierst die Bildadresse hier rein, markierst sie und klickst dann nicht auf den Hyperlink-Button, sondern auf den rechts daneben, mit dem kleinen Bild-Symbol. Das ist alles.

0
Gironimo2017.12.11 16:30
Warum steht im News-Titel (noch immer) "Mac Rewind"?
0
preprintmedia17.12.11 20:40
@sonorman in Acrobat Pro bei den Einstellungen/Seitenanzeige Die Überdruckenvorschau auf immer einstellen, bin gerade nicht am Rechner und bin mir nicht sicher ob es genau so heißt. Nur mal so als Tip, falls Du es noch nicht weißt. Da kommen manchmal ganz Kuriose Sachen zum vorschein. Aber immerhin die beste Kontrolle für uns DTPler bevor die 20.000er Auflage verheizt ist
0
sonorman
sonorman18.12.11 11:39
Danke, probiere ich morgen mal aus.
Heute ist erst mal Alkohol-Verdunstungstag... *aspirinsuch*
0
Bart S.
Bart S.18.12.11 18:21
Aspirin braucht man nicht.
Du kannst den Alkohol auch mit Alkohol bekämpfen.
Fight Fire with Fire
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen