Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Beats Fit Pro in neuen Farben ab sofort erhältlich +++ „For All Mankind“ mit Blu-Ray- und DVD-Release

Drei neuen Farben für Beats Fit Pro
Wer an den Features der Beats Fit Pro Gefallen findet, von der Farbauswahl aber bislang wenig angetan war, kann ab sofort erneut einen Blick auf das Portfolio werfen: Die Ohrhörer stehen nun in der „Kim K Special Edition“ zum Kauf bereit, der Preis beläuft sich im Apple Online Store weiterhin auf knapp 230 Euro. Als Namensgeberin der Spezialedition fungiert Kim Kardashian. Die drei neuen Finishes umfassen die In-Ears sowie das Case und heißen „Erde“, „Düne“ sowie „Mond“:


Wer die Beats Fit Pro heute bestellt, kann sie frühestens am 19. August in Empfang nehmen. In einigen ausgewählten Apple Stores, darunter auch jener am Berliner Kurfürstendamm, sollen die Ohrhörer ebenfalls im Sortiment sein – Apple erklärt auf der Bestellseite allerdings, dass eine Abholung derzeit nicht möglich sei. Die technischen Spezifikationen bleiben unverändert: Der H1-Chip erlaubt die rasche Koppelung und den schnellen Wechsel auf ein anderes Ausgabegerät; der Transparenzmodus, Active Noise Cancelling sowie 3D-Audio sorgen für akustischen Hochgenuss. Möglicherweise ist beim Kauf Eile geboten: In den Vereinigten Staaten und Kanada sind die neuen Farbvarianten bereits ausverkauft.

Beats Fit Pro („Kim K Special Edition“) für 229,95 Euro im Apple Online Store


„For All Mankind“ bald als Blu-Ray und DVD
Manchmal schaffen besonders spektakuläre und erfolgreiche Eigenproduktionen von Video-on-Demand-Portalen den Sprung auf ein physisches Medium. Apple TV+ stellt da keine Ausnahme dar: Die Mystery-Serie Defending Jacob ist bereits seit vergangenem Jahr in den USA als Blu-Ray erhältlich. Am 26. September folgt ein weiteres Aushängeschild des Streaminganbieters: Die erste Staffel von For All Mankind wird künftig auf Blu-Ray und DVD gepresst, die zehn Folgen sowie Bonusmaterial finden auf zwei Discs Platz. Allerdings ist der Import aus dem Vereinigten Königreich vonnöten: Auf Amazon kostet die Blu-Ray-Variante umgerechnet 27,35 Euro, für die DVD werden 21,40 Euro fällig. Amazon nennt als Releasedatum merkwürdigerweise den 10. Oktober. Übrigens können Abonnenten von Apple TV+ der Handlung der Serie bereits deutlich weiter folgen: Seit vergangenem Freitag ist das Finale der dritten Staffel verfügbar.

Kommentare

pentaxian
pentaxian17.08.22 16:40
Die Farben passen zu Kim K!
Je nach Konsistenz des durch den Schli..muskel zu drückenden Abfalls Farbe auswählen...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
0
MacSquint
MacSquint17.08.22 17:56
For all Mankind komplett auf BluRay wäre ein Träumchen.
Apple TV+ dauerhaft zu buchen ist mangels ausreichender attraktiver Inhalte kein Thema.
Da wäre es schön, wenn man die 2-3 Sachen, die mir persönlich gefallen haben und die ich mir auch gerne mehrmals anschauen würde, komplett auf BluRay bekäme.
0
chevron
chevron17.08.22 18:11
Jahrelang verbaut Apple keine Blu-Ray Drives in den Macs, weil ja die Zukunft im Streaming liegt… und nun bringen sie ihren eigenen Content selbst auf Blu-Ray raus. Scheint wohl doch einen Markt dafür zu geben…
0
Nebula
Nebula17.08.22 23:55
Ist For All Mankind nicht seit letzten Freitag durch? Da hatte ich S03E10 gesehen, die auch als Staffelfinale bezeichnet wird.
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.