Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Apple informiert bald über Firmware-Änderungen bei AirPods +++ Beats Fit Pro – Sonderedition mit Kim Kardashian

Apple möchte künftig Firmware-Änderungen protokollieren
Wer AirPods verwendet und auf dem iPhone die Beta von iOS 16 installiert hat, profitiert von einigen Verbesserungen: Sobald sich das Gerät mit den Kopfhörern verbindet, tauchen diese als separater Punkt in den Einstellungen auf. In iOS 15 müssen Nutzer hierfür noch einige verschachtelte Unterpunkte bemühen, um das Zubehör ihren Bedürfnissen gemäß konfigurieren zu können. Im Bereich „Info“ der AirPods-Einstellungen konnten Anwender bislang per Fingertipp zwischen „Case“ und „Version“ wechseln. Die Beta 5 führt zu einem neuen Screen, der beide Informationen gleichzeitig liefert – und mit einem interessanten Detail versehen ist: Ein Hinweis von Apple nennt einen Link zu einem Support-Dokument, welches künftig Einzelheiten zum Firmware-Update bereithält – aktuell ist die Seite noch nicht freigeschaltet.

Apple würde somit erstmals Änderungen an der Firmware von AirPods dokumentieren. Ob das Unternehmen auch die Möglichkeit einräumt, Updates der Kopfhörer manuell anzustoßen, bleibt jedoch ungewiss.


Beats Fit Pro in drei neuen Farben
Unlängst wurden Gerüchte laut, dass Apple den Beats Fit Pro neue Farboptionen spendieren könnte. So munkelte man über drei Finishes: „Ochre“ und „Umber“ und ein Ton in Hellrosa. Tatsächlich erhalten die In-Ears neue Farben, allerdings anders als gedacht: Für die „Kim K Special Edition“ stehen die Varianten „Mond“, „Düne“ sowie „Erde“ zur Auswahl.

Links: „Mond“, mittig: „Düne“, rechts: „Erde“
Quelle: Beats

Im Apple Online Store ist die Sonderedition bereits gelistet – verfügbar ist diese ab dem 16. August. Als Testimonial fungiert übrigens die Influencerin Kim Kardashian. An den Features ändert sich nichts: Weiterhin unterstützen die mit dem H1-Chip ausgestatteten In-Ears aktive Geräuschunterdrückung und den Transparenzmodus, außerdem sind sie mit 3D-Audio kompatibel. Apple verspricht eine Wiedergabezeit von bis zu sechs Stunden, weitere 18 Stunden Laufzeit sind dank des Ladecases möglich.

Beats Fit Pro („Kim K Special Edition“) für 229,95 Euro im Apple Online Store

Kommentare

jeti
jeti10.08.22 10:41
Ui sind die Farben gruselig, ich würde diese so interpretieren

Mond => Oma-Schlüpfer-Rosa
Düne => Durchfall-Umbra
Erde => Mousse au chocolat ohne Sahne

+4
ultraviolent
ultraviolent10.08.22 10:43
Sollten die Ohrhörer nicht hinten deutlich dicker sein in der Kim K Edition?
Suicide by way of information
+13
Legoman
Legoman10.08.22 12:00
Immerhin kosten die genausoviel wie die anderen Farben.
Gibt ja genug Knallköppe, die gern was extra ausgeben, weil irgendein "Promi" seinen Namen draufschreibt. Kann man dann ja schön mit angeben...
+4
alephnull
alephnull10.08.22 15:55
Farbe Düne sieht lecker aus. Hätte ich gerne gekauft. Aber nee, nich‘ mit dem weißhaarigen Roboter.
0
buffi
buffi10.08.22 16:27
jeti
Ui sind die Farben gruselig, ich würde diese so interpretieren

Mond => Oma-Schlüpfer-Rosa
Düne => Durchfall-Umbra
Erde => Mousse au chocolat ohne Sahne


Für Erde viel mir sofort was anderes ein 😉
Erde => Zune
Can’t innovate anymore? My ass!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.