Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

First Albany hebt Kursziel der Apple-Aktie weiter an

Nachdem HP verkündete, keine iPods mehr in Lizenz zu bauen, gab Apples Aktie kurzeitig etwas nach. First Albany ist der Meinung, dass die Sorge, Apple könne die Absage schaden, unbegründet ist und hebt das Kursziel von 44 auf jetzt 48 Dollar pro Aktie an. Apple habe sich sehr bemüht, die Distribution der Geräte durch immer neue Verkaufskanäle zu verbessern, daher sei der Verlust der ohnehin nicht hohen Einkünfte aus HP-iPod-Verkäufen zu verschmerzen.
Als Apple vor einem Jahr die Kooperation mit HP begann, versprach man sich damit den Zugriff auf HPs gute Handelskanäle. In der Zwischenzeit hat Apple aber, nicht nur durch die Zusammenarbeit mit der großen Kette RadioShack, deutlich größere Absatzmöglichkeiten als zuvor.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.