Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Farming Simulator 2017 veröffentlicht

Der Farming Simulator, früher noch Landwirtschaftssimulator, gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Simulationsreihen der Welt. Zudem ist die Spieleserie seit der ersten Version auch für den Mac erhältlich.


In der Nacht zu heute wurde nun die 2017er-Version der Spielereihe veröffentlicht. Auch für den Mac ist diese wieder direkt verfügbar. Der Farming Simulator, der in der neuesten Version eine bessere Grafik und viele neue Fahrzeuge besitzt, ist aktuell über Steam und die Herstellerwebseite erhältlich, Amazon und der Mac App Store sollen noch folgen. Auch verfügt das Spiel über neue Pflanzenarten und weitere Tiere zur Zucht.


Die Systemanforderungen für den Mac sind allesamt niedrig, wodurch sich das Spiel auf vielen Geräten benutzen lassen sollte. Erforderlich sind mindestens OS X Mavericks 10.9.1, ein Dual-Core-Prozessor mit mindestens 2.0 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce GTS 450 Series oder AMD Radeon HD 6770 oder besser und 6 GB freier Speicher. Für die Multiplayerfunktionen ist zudem eine Breitband-Internetverbindung notwendig.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous
Lefteous25.10.16 09:13
Ja endlich!
0
Aulicus
Aulicus25.10.16 09:15
Lefteous
Ja endlich!
0
MikaMacPower
MikaMacPower25.10.16 09:21
Endlich mal wieder eine Anwendung, die den Macs in T.Cooks Zeiten gerechnet wird.
0
Lefteous
Lefteous25.10.16 09:30
Eine dedizierte GPU. Heftige Anforderungen würde ich sagen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.