Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Disclabel in Version 3.0 erschienen

Danholt Consulting Services hat Version 3.0 seiner CD- und DVD-Beschriftungssoftware Disclabel vorgestellt, die auch LightScribe-fähige CD- bzw. DVD-Medien mit einem entsprechend ausgestatteten Laufwerk beschriften kann. In der nun veröffentlichten Version 3.0 können Design-Vorlagen mit der Atelier-Funktion schnell und automatisiert hergestellt werden und lassen sich nun übersichtlich auch in in Ordnern organisieren. Weiterhin können in iTunes erworbene Alben mit der neuen Version von Disclabel (auch im Demo-Modus) ausgedruckt werden. Außerdem gibt es in der neuen Version eine verbesserte Darstellung der Druckmedien, eine Vielzahl neuer Text-Vorlagen als Bestandteil eigener Design-Vorlagen, eine verbesserte Benutzerführung, den Sepia Effekt für Bilder und einen erweiterte Text-Formatierung wie Grundlinie oder Hochstellung. Disclabel 3 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 29,95 US-Dollar (zzgl. MwSt.). Ein Upgrade von Version 2.x auf 3.0 kostet 15 US-Dollar (zzgl. MwSt.). Für Anwender der Version 2.x, die nach dem 1. September 2005 gekauft haben ist der Umstieg auf Version 3.0 kostenfrei!

Weiterführende Links:

Kommentare

Kawika Ke Aloha01.12.05 12:10
wow, ich arbeite bereits mit der 2.0 version und war bisher eigentlich super zufrieden damit. die vorlagen funktion war einfach zu handhaben, genauso wie die komplette anwendung gut durchdacht und mit viel funktionalität ausgetattet war. dennoch sehr leicht zu handhaben.
0
schlagmichtot01.12.05 14:12
Kann man das Programm eigentlich auch mit Druckern benutzen, die CDs direkt bedrucken?

Habe nämlich so einen von Canon (iP4000), aber das mitgelieferte Programm finde ich unter aller Sau ... (OK, es funktioniert, aber ansonsten ist es grässlich.)
0
Kawika Ke Aloha01.12.05 14:17
ka, habe keinen solchen drucker. einfach demo runterladen und ausprobieren
0
schlagmichtot01.12.05 21:12
danke, werde mir mal die demo runterladen.
0
curious02.12.05 08:28
habe auch den canon ip 4000 zum CD-bedrucken. Geht super mit Diclabel. Der Drucker wird unter den Papiervorlagen als Voreinstellung aufgeführt. Die Passmarken sind auf "links" und "oben" bei 20 mm gesetzt. So ist dann haargenau...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.