Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Camino 1.0 soll im Herbst erscheinen

Der auf der Mozilla-Engine basierende Mac-OS-X-Browser Camino soll nach Aussage des Entwicklers Mike Pinkerton planmäßig im Herbst in Version 1.0 erscheinen. Damit wirkt er Spekulationen über eine Verschiebung entgegen, nachdem er gleichzeitig bekannt gab, seit dem 2. September für Google zu arbeiten. Dem Camino-Entwickler räumt Google allerdings 20 Prozent seiner Arbeitszeit für private Projekte ein, so das er weiterhin Zeit für das Camino-Projekt hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

Juergen
Juergen08.09.05 11:33
Finalcut 6 erscheint im Herbst 2006.
0
HOMBRESINIESTRO08.09.05 11:38
Ich denke eher, dass Google Pinkerton 20% seiner Arbeitszeit für private Projekte einräumt. Meint ihr nicht?
0
HOMBRESINIESTRO08.09.05 11:39
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich las: "Der Entwickler..." da steht "Dem Entwickler...". Sorry für den schlechten Scherz.
0
Crawtona
Crawtona08.09.05 11:57
anders rum wäre es aber auch cool. So könnt er sich alle Leute von Google heranziehen für Camino ... 20% der Arbeitskraft von Google. Da würde was voran gehen.
Snowboarden ist besser!
0
Kawika Ke Aloha08.09.05 13:29
hmm, sprich: wenn er das ding bei google weiterentwickelt, gehört doch google der sourcecode, oder etwa nicht? privat oder nicht privat. bezahlte arbeitszeit ist schliesslich bezahlt ...
0
Aronnax08.09.05 13:44
@kawika ke aloha
ganz sicher nicht

übrigens schreibt er ja:
"I accepted a position at Google working on the Firefox team."
20% hin oder her
Vieles von dem, was er für FF machen wird, kann (wird) einfach in Camino übernommen - defacto macht er also (fast) nichts anderes, als nur an Camino rumzuschrauben.


0
eT
eT08.09.05 22:18
das chreit eigtl. nach einem Interview mit dem Mann.
Was macht das Firefox-Team genau bei Google? Arbeiten die nur an der Toolbar?
Das würde mich schon interessieren...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.