Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bill Gates will ein weiteres Buch schreiben

Wie BusinessWeek Online berichtet, will Bill Gates ein neues Buch schreiben. Nachdem er sich in seinem ersten Buch "Der Weg nach vorn" von 1996 an eine Prognose zur Zukunft der Computerbranche gewagt hatte und mit seinem zweiten Buch "Digitales Business" die Auswirkungen der IT auf die Geschäftswelt behandelt hat, will er nun mit seinem dritten Buch die Auswirkungen der IT auf die Kommunikations-, Lebens- und Arbeitsweise näher beleuchten. Für das Vorhaben habe Bill Gates bereits einen Co-Autor gefunden, mit dem man kurz vor Vertragsabschluss stehe, jedoch namentlich noch nicht bekannt ist. Weiterhin habe man sich schon mit einigen Verlegern getroffen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Davek
Davek20.05.05 09:42
sehr schön noch mehr solcher bücher die nichts bringen! was will er denn schreiben, wie microsoft softwares kauft und unter eigenem namen nachher wieder auf den markt bringt?! hehehe

na ja wie dem auch sei
Keep the Beat
0
Ogi20.05.05 09:42
"Mein Kampf" lässt grüssen ...
0
Franz-Peter20.05.05 10:29
Sicherlich so ein ähnliches Werk wie "Nichts als die Wahrheit".
0
bkick
bkick20.05.05 10:31
dinge die die welt nicht braucht.
warum schreibt er nicht ein buch: 100 millionen fliegen können nicht irren - fresst scheisse!
0
Arthur Schmidt-Pabst20.05.05 10:37
bkick: LOL, auf den Punkt gebracht.
0
JustDoIt
JustDoIt20.05.05 10:44
bkick: Das tun doch schon viele Leute, nicht nur bei Computern, sondern auch vom Supermärkten etc.
Ist doch gaaaanz normal. Noch nicht gemerkt wie die Welt immer schlechter wird? Ist doch gaaaanz normal.

Warum über so einen Normalzustand auch noch ein Buch geschrieben werden muß ? Aber, ist doch gaaanz normal. Das muß man jetzt nicht machen, kann man aber, würde er Ostwestfale jetzt sagen.
0
Sebl
Sebl20.05.05 11:20
Ich mag M§ nicht. Aber Bill Gates hat immerhin einen nicht unerheblichen Teil seines Vermögens in eine Stiftung überstellt und letztens wieder einmal 300 MIo für die AIDS-Forschung gespendet.
Stevie Boy ist im Verhältnis nicht wirklich sozial.
0
Davek
Davek20.05.05 12:19
Sebi: ja das mag ja sein das er spendet, aber ich frag manchmal bei reichen leuten weshalb sie spenden? kann sein das sie manchmal auch ein bisschen zeigen wollen: schaut her ich habe gespendet, ja das ist mein geld das ich euch gebe damit ihr weiter forschen könnt oder was auch immer! ich sage nicht das alle so sind aber leider ist das oft der fall ;-/!
Keep the Beat
0
bellamaus20.05.05 18:54
Oh nein, ein Buch von Billy Boy, bitte nicht...
Wieviel Bäume wohl dafür sterben müssen nur damit wir erfahren wie großartig Billy ist?
Finde diese Selbstüberheblichkeit einfach nur zum kotzen:-&(sick)
0
aberoder21.05.05 02:07
sebi: wenn ich 30€ spende, ist das relativ zu unseren Vermögen vermutlich mehr...

(aber ich bin jetzt auch zu faul, das nachzurechnen )

warum er überhaupt spendet: damit er nicht enteignet wird.(PR)
und weil er mit der bill und melinda'fredo' gates stiftung sicher steuern spart...

zum buch: nachzulesen, wie bill gates den mac erfunden hat, ist natürlich immer sehr unterhaltsam...

kapitel 1: bill bekämpft die bösen viren und würmer im internet! (dass das zerlumpte windows der nährboden ist, wird aber verschwiegen )

kapitel2: bill führt die musikindustrie in das digitale zeitalter. den raubhörern wird mit wma eine bequeme alternative zum diebstahl geistigen eigentums gegeben.

kapitel3: bill erfindet offene software. in zukunft steht es den rechteinhabern offen, zu entscheiden,
ob eine datei von einem computer angezeigt werden darf oder nicht.

kapitel4: wie meine erfindung des doppelklicks die informationsgesellschaft revolutionierte.
...

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.