Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Belkin stellt neuen Bildschirm/Tastatur-Switch im Mac-mini-Design vor

Belkin hat einen neuen Switch im Design des Mac mini vorgestellt. Mit dem Switch2 lassen sich Bildschirm, Tastatur und Maus an zwei Computern durch bequemes Umschalten nutzen. Der Switch2 ist weiß und lässt sich unter oder auf den Mac mini stellen. Die USB-, Audio- und VGA-Kabel für die Computer sind fest im Gehäuse integriert, an dem Bildschirm, Tastatur und Maus angeschlossen wird. Durch die integrierten Sensor-Tasten für Auswurf und Lautstärkeregelung eignet sich der Switch2 außerdem auch sehr gut für PC-Tastaturen. Zusätzliche Software ist für den Switch2 nicht erforderlich. Der Belkin Switch2 ist ab sofort für 79 Euro bzw. 122 Schweizer Franken im Fachhandel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

007
00729.06.06 11:47
Kann man damit auch ein PC mit einem iBook G4 anschliessen oder ist das nur mit einem Mac Mini möglich ?
0
sb29.06.06 11:51
Du kannst es auch mit zwei PCs betreiben. Nur das Design ist halt für den Mac mini angepasst.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.06.06 11:53
Aber warum nur wieder in weiss ??
Sieht auf dem Macmini nicht so dolle aus
0
oSIRus29.06.06 12:13
Macschimmi:
Wieso auf dem Mini? Wenn dann darunter!
0
Megahulk29.06.06 12:34
Mein Switch heisst Parallels
0
jonez
jonez29.06.06 12:35
Wie sind denn die technischen Daten? Nur VGA??
0
Jaguar1
Jaguar129.06.06 12:56
Genial! Vor allem für den Preis!!

DVI wäre um einiges teurer...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
SPmaniac
SPmaniac29.06.06 13:10
Ich komme zu Hause auch sehr gut mit einer Softwarelösung namens Teleport aus.
Funktioniert für meine Bedürfnisse ganz gut, sodass ich locker auf ein zusätzliches Hardwaregerät verzichten kann. Probierts mal aus...

Gruß
Sven
0
007
00729.06.06 13:29
SPManiac
Schön, aber das funktioniert dann nur mit Macs oder ? (Kein Mac mit PC möglich ?)
0
smuehli
smuehli29.06.06 13:36
Dann nimm VNC - gibst für PC und OSX - funktioniert wunderbar!
0
SPmaniac
SPmaniac29.06.06 21:27
007
Das stimmt, werde sogar auf der Arbeit beneidet, weil es so etwas anscheinend für Windows nicht gibt.

smühli
VNC ist zu lahm, es werden ja auch nur jpgs verschickt, teleport beschreitet einen ganz anderen Weg...
0
Gilderoy Lockhart29.06.06 22:16
Ich verwende Synergy. Habe allerdings zwei Monitore. Das Teil ist dann aber wirklich genial: Man hat das Gefühl, an einem Rechner zu sitzen:



P.S.: Läuft unter Windows95-XP, Mac OS X und Linux
0
imwerden
imwerden30.06.06 15:45
Ja, was ich wirklich habe: EIN MINI und ZWEI Monitore. Bis jetzt habe ich keinen günstigen Weg gefunden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.