Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Audio-Live-Stream zu Apples Bekanntgabe des Quartalsergebnisses am 22. Oktober

Apple wird am Montag, den 22. Oktober, die Quartalsergebnisse für das vierte Geschäftsquartal bekannt geben. Wie mittlerweile üblich, erfolgt die Bekanntgabe auch als öffentlicher Audio-Live-Stream. Die Übertragung erfolgt um 14 Uhr PT (23 Uhr). Die entsprechende Webseite wurde von Apple bereits eingerichtet. Analysten erwarten für das abgelaufene Quartal einen Umsatz von run 6 Milliarden US-Dollar, was im Vergleich zum Vorjahresquartal einer Steigerung um mehr als 20 Prozent entsprechen würde. Weiterhin wird damit gerechnet, dass Apple im letzten Quartal mehr als 2 Millionen Macs verkauft hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

freespeech200519.10.07 12:58
Bin auf die iPhone Zahlen gespannt ... und eines ist sicher auch in Europa wird das Gerät ein HIT.
0
christiancrt
christiancrt19.10.07 12:59
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber hat schon irgendjemand etwas neues über das Apple-Event nächste Woche gehört? Oder ist da nichts zu erwarten ausser dem Leopard-start?
0
pünktchen
pünktchen19.10.07 13:02
welches apple-event denn?
0
Mac M.
Mac M.19.10.07 14:01
In den Stores wird es ein Event geben, soweit ein Bekannter von mir in den USA und UK erfahren hat.
OK, wir Deutschen haben also noch kein Event.

Gravis koennte etwas machen. Allerdings halte ich von denen nicht sehr viel.

Wenn ihr den kleineren Haendlern einen Gefallen tun wollt, dann kauft dort.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.