Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aspyr will The Sims 2 im Juni ausliefern

Wie Macworld UK berichtet, will Aspyr im Juni die Simulation The Sims 2 ausliefern, welche sich momentan im Beta-Stadium befindet. Auf der Webseite Inside Mac Games berichtet Karen Halloran, verantwortlich für die Qualitätskontrolle bei Aspyr, seit April wöchentlich über den Verlauf der Mac-Entwicklung der Simulation. In The Sims 2 können die Spielfiguren über ganze Generationen hinweg gesteuert werden und simuliert dabei auch die DNA-Vermischung.

Weiterführende Links:

Kommentare

freespeech200520.04.05 13:09
Die englische Fassung? Es ist die Multilinguale Fassung, also ebenso auch in deutscher Sprache ... hab es schon in den USA bestellt.
0
samweis
samweis20.04.05 13:13
was für systemvoraussetzungen sind denn realistisch? will das ja richtig spielen, nicht nur in zeitlupe reicht mein g4 pbook mit 1,33 512mb da?
0
nooc
nooc20.04.05 13:22
… mädchenspiel!
0
metallican21
metallican2120.04.05 13:42
naja die Vorraussetzungen sind ziemlich derb für dieses Spiel.

eine Freundin von mir spielt es auf einem wintel Laptop und sie kann alles auf med- bis max einstellen.-
Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass das Spiel nicht mal auf einem Dual G5 spielbar sein wird in mittleren Einstellungen.-sorry.

Mit Sim City 4 war es ja auch schon ähnlich.

Allerdings kann man das Spiel ziemlich weit runterschrauben- dann sieht es aber aus wie die Sims 1( oder sogar etwas schlechter meiner Meinung nach)
0
Murdock20.04.05 13:47
freespeech2005
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!
0
freespeech200520.04.05 13:59
Hi Murdock

Ja, ich hatte vor langer Zeit mal bei Aspyr angefragt und bekamt folgende Antwort: "Our plans for Sims
2 is to have it on a multi-language CD."

P.S. Schickst Du mit bitte ein neues Passwort für meinen ehemaligen Zugang "7eveneleven" an die besagte E-Mailadresse? Ich kann meinen Account ja, wie Du weißt nicht mehr benutzen ...

ehm. 7evenelven(fear)
0
ataq20.04.05 14:01
wann ist die pc version rausgekommen? vor 2 jahren... tss!
0
freespeech200520.04.05 14:09
ataq

14. September 2004 im US Markt. Sprich 9 Monate Wartezeit für ein Game das sicherlich eine Hambwertzeit von rund 3 Jahren haben wird.

Ist doch Okay.
0
twilight
twilight20.04.05 14:22
Angeblich braucht Sims2 einen 1GHz-G4 und mindestens eine Radeon 8500 bzw. Geforce2MX.

Peter
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
0
metallican21
metallican2120.04.05 14:40
twillight

-solche angaben sind immer mit vorsicht zu genießen.



0
christianfrei20.04.05 18:26
d.h. nix mit ibook g4 (1.07)?
0
ataq20.04.05 20:54
das wird sogar mit nem dual g5 nix...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.