Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Wallpaper - mit Mac und iPad erstellt

In wenigen Tagen feiern die Menschen in China das Neujahrsfest. Zu diesem Anlass hat Apple nun eine Serie von Hintergrundbildern für Anwender veröffentlicht. Diese sind in Form von chinesischen Kunst gehalten und sollen demonstrieren, wie man auf Apple-Produkten seine Kreativität ausleben kann.


Für das Herunterladen der Bilder und die genauen Erklärungen, wie die Bilder produziert wurden, hat der kalifornische Technikkonzern eine eigene Seite auf dem chinesischen Apple-Webauftritt erstellt.


So wurden die Bilder auf macOS auf einem MacBook Pro und einem iMac in Verbindung mit Photoshop und Illustrator erstellt. Auf iOS wurde auf ein iPad Pro und den Apple Pencil in Kombination mit Procreate gesetzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic09.01.17 13:08
Coole Wallpaper. Vielleicht widmen sie sich ja auch mal wieder mehr den Leuten, die solche Wallpaper erstellen
0
Jeronimo
Jeronimo09.01.17 13:17
valcoholic
Coole Wallpaper. Vielleicht widmen sie sich ja auch mal wieder mehr den Leuten, die solche Wallpaper erstellen

Du meinst neue Emojis, damit die "Profis" ihren Kunden lustige iMessages schicken können?
0
verstaerker
verstaerker09.01.17 13:41
coole Bilder, aber als Wallpaper ... wären mir die zu aufdringlich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.