Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple und Google arbeiten gemeinsam an vielen weiteren Produkten

Der Google-CEO Eric Schmidt sagte auf der Morgan Stanley Technology Conference in San Francisco zur Frage, ob Apple zusammen mit Google an einem Tablet-PC arbeiten würde, dass man an diversen gemeinsamen Projekten arbeite, er aber nicht auf das Gerücht eingehen wird. "Die Firmen haben ähnliche Ziele und ähnliche Konkurrenten" fügte Schmidt hinzu. Bislang wurde die Google-Maps-Funktionalität in Apples iPhone integriert, es kamen Gerüchte auf, dass Apple auch diverse Google-Technologien wie ebenfalls Google Maps oder Google Earth in Mac OS X 10.5 Leopard integrieren wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch06.03.07 07:58
Hmm, wenn es nett integriert wird...schön, aber ansonsten bin ich nicht so der Fan von google Software, Google Earth ist schon cool, die Software selbst aber arg schrecklich "kompliziert" und vorallem alles andere als aufgeräumt...(sick)
0
exi
exi06.03.07 08:06
…und ich vermute genau in dem Punkt erhofft sich Google Hilfe von Apple.
0
JUR4IK.
JUR4IK.06.03.07 08:11
exl
WORT!

ausserdem führt dies zum besseren marketing für apple - google hat schliesslich die macht
0
WiteLite.de.vu06.03.07 08:23
ich vertrau google nicht.
0
Alex.S
Alex.S06.03.07 09:09
Oh shit Jungs jetzt spioniert Apple uns aus!
Oder haben sie das schon immer?


Ich vertrau mein Nachbar, Bank, Lauschangriff und Bürgermeister nicht.

Google und Spionage ist zzz
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
dannyinabox
dannyinabox06.03.07 09:42
Apple und Google?
reichen die gmail daten noch nicht? manomann, die haben echt speicher..
0
Soul06.03.07 10:47
Muss auch zugeben dass ich nicht begeistert bin. Vor allem wenn man bedenkt wieviele Google-Ideen so aufgeworfen und online gestellt werden aber wohl niemals aus dem betastadium herauskommen.
Andererseits: vielleicht gestaltet Apple ja mal die Oberfläche von Google Earth um
0
derchriss
derchriss06.03.07 22:10
Na kla
Google Earth in iPhoto
0
sahomuzi08.03.07 19:57
Mac Pros mit google map?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.