Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Safari 3.0.2 erschienen

Apple hat über die Software-Aktualisierung ein Update für den Browser Safari herausgegeben. Das Update aktualisiert die Beta von Safari 3 auf Version 3.0.2. Leider verschweigt Apple, was genau an der Version neu ist. In der Software-Aktualisierung ist nur folgender Satz zu lesen:

Safari Beta 3.0.2 is recommended for all users and improves its security and stability.

Das Update ist 9,5 MB groß und wird nur denjenigen angezeigt, die Safari 3 Beta installiert haben. Ersten Berichten zufolge scheint Safari 3.0.2 die Kompatibilität zu einigen Dashboard-Widgets zu verbessern, die nun auch mit Safari 3 funktionieren. In Dashboard wird der Apple WebKit benutzt, der auch die Grundlage von Safari ist.

Kommentare

Macedes23.06.07 00:05
habs installiert, musste danach neustarten.
habe keine probleme bis jetzt
0
kartoffelmac23.06.07 00:06
Wie viel Uhr haben die's da jetzt?
0
DonQ
DonQ23.06.07 00:08
nachmittag ?
an apple a day, keeps the rats away…
0
Dragon23.06.07 00:14
kann man die Beta eigentlich auf Deutsch umstellen?
0
SD_92104
SD_9210423.06.07 00:17
Hier die Änderungen:



sowie die Sicherheits-Updates:


There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
seek23.06.07 00:25
ich hab grade ein security update -006 erhalten?
0
MacRabbitPro23.06.07 00:30
Und vom Security Update schreibt ihr nix???
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.06.07 00:31
Security Update 2007-006 is recommended for all users and improves the security of the following component:

WebKit

For detailed information on this update, please visit this website:
bin paranoid, wer noch?
0
zeitlos23.06.07 00:34
Würde mich auch interssieren, kann man das auf deutsch umstellen?
0
cmaus@mac.com23.06.07 00:43
Gerade installiert...unter XP per Software Aktualisierung...Ergebnis: Einwandfreies und absturzfreies Surfen mit Safari unter Windows...alle Fehler beseitigt! So hätte es gleich sein sollen!
0
Martin Springer23.06.07 00:47
maus@mac.com


fein
0
ColoredScy
ColoredScy23.06.07 00:47
habs mal kurz auch unter windows angetestet - safari crash nich tmehr auf deutschen systemen wenn man in die bookmarks will und viele seiten, die vorher unbruachbar waren gehen jetzt problemlos (zdf.de z.b.)
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
kartoffelmac23.06.07 00:51
DQ:
Sorry, dass ich nicht alle Zeitzonen der Welt auswendig kenne...
0
DonQ
DonQ23.06.07 00:52
die sind aber immer noch unbrauchbar
an apple a day, keeps the rats away…
0
Ataripapst23.06.07 00:53
Hui, die 3.0.2 läuft unter Windoof endlich mal richtig brauchbar! (Selbst unter Win 2000!!!)
0
DonQ
DonQ23.06.07 00:56
kartoffelmac

eigentlich könntest du ja selber nachschauen
an apple a day, keeps the rats away…
0
zeitlos23.06.07 01:04
Hm, hat keiner ne Ahnung wegen der Sprachen?
0
halebopp
halebopp23.06.07 01:12
Da ist noch nix deutsches.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
kartoffelmac23.06.07 01:25
DQ:
Irgendwo musst Du ja auch für gut sein...okay, das war etwas hart. Aber Du weißt ja, wie das gemeint ist

@zeitlos:
Ich denke mal das kommt kurz vor oder mit der finalen Version. Also im Oktober.
0
shetty23.06.07 01:29
Das Update behebt zumindest bei mir sämtliche Probleme mit iChat.
0
DonQ
DonQ23.06.07 01:43
und bei mir gehen sie gerade los, die probleme mit ichat, sehr witzig.
an apple a day, keeps the rats away…
0
DonQ
DonQ23.06.07 02:03
nehme es zurück und behaupte das gegenteil, keine probleme mit ichat(mehr)
an apple a day, keeps the rats away…
0
dimensionsbrecher23.06.07 07:52
iSale geht auch wieder ohne die safari 3 beta-warnung. sehr schön. musste gestern safari3 deinstalllieren, weil iSale den nicht wollte.
0
Merzer23.06.07 09:32
"Ergebnis: Einwandfreies und absturzfreies Surfen mit Safari unter Windows...alle Fehler beseitigt! So hätte es gleich sein sollen! "

Hast Du schon Maclife.de ausprobiert? Die Darstellungsfehler in der Navigationsleiste links sind zwar weg, bei jedem Klicken auf einen Link kommt aber sinngemäß die Meldung "Module nicht gefunden".
0
Faebu7723.06.07 11:07
Webmail funktioniert noch immer nicht amp;
(mit Bluewin)
0
RSenat23.06.07 11:11
Tagesschau.de sollte auch mal jemand ausprobieren. Die haben sich ja sehr beschwert, dass ausgerechnet deren Seite nicht funktioniert.

Hat jemand Testberichte für Safari302 auf dem Mac?
0
flunschi
flunschi23.06.07 11:32
Habs grade unter Windows XP installiert. Safari braucht Minuten um eine Webpage zu laden.Obwohl ich hier DSL habe.
0
Digitreo23.06.07 11:56
Das Gmail Widget funktioniert wieder.

Juhu!!
0
Merzer23.06.07 14:02
Tagesschau.de scheint zu funktionieren - habe mal kurz umhergeklickt. Diese Version scheint tatsächlich schon recht brauchbar zu sein, nur ist der Seitenaufbau trotz DSL etwas langsamer als bei anderen Browsern - vielleicht aufgrund von Debug-Code.
0
Chrismac23.06.07 14:12
funktioniert das inoffizielle LEO widget jetzt?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.