Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Park: Neues Video zeigt großen Fortschritt

Apples neuer Campus, der Apple Park, ist nicht mehr weit von der Fertigstellung und dem finalen Bezug entfernt. So sollen bereits im kommenden Monat erste Mitarbeiter ihre Büros in das Gebäude umsiedeln. Ein neues Drohnen-Video zeigt den Campus in der Dämmerung und demonstriert, wie weit der Bau fortgeschritten ist.


So ist das Forschungs- und Entwicklungszentrum komplett fertiggestellt. Die Außenbereiche strahlen bereits durch zahlreiche Bäume, Büsche und Rasenflächen. Von Außen lassen sich einige Arbeitsplätze erkennen, nähere Details sind aber nicht ersichtlich. Aber auch die Arbeiten am Hauptgebäude und dem Steve-Jobs-Auditorium schreiten in immer schnellerem Tempo voran. Einzelheiten sind hier aber durch die weißten Folien auf den Fenstern nicht erkennbar.


Im Innenhof des Apple Park sind die Erdmassen mittlerweile nahezu verteilt. Einige Bäume wurden bereits gepflanzt und zahlreiche Fußwege erschlossen. In den nächsten Wochen sollen Arbeiter noch weitere Bäume pflanzen und die Flächen begrünen. Die Arbeiten an den Solaranlagen sind auf den Nebengebäuden vollständig abgeschlossen, auf dem kreisförmigen Hauptgebäude fehlen noch rund 20 Prozent der Platten.

Kommentare

MikeMuc27.03.17 13:31
mtn
Die Außenbereiche strahlen bereits durch zahlreiche Bäume, Büsche und Rasenflächen
Ei der Daus, was haben die den da eingepflanzt. Leuchtet das Zeugs von allen oder darf man da nur noch im Strahlenschutzanzug längs laufen?
-4
ultraviolent
ultraviolent27.03.17 13:55
Beeindruckend, immer wieder...

Ich will jetzt nicht den BER Vergleich bemühen aber es muss doch raus... Da könnt Ihr Pfeifen euch mal ein Beispiel nehmen, wie das geht! Ja, ein Flughafen mag komplizierter sein aber dennoch...

Hoffentlich machen die aber noch Leitplanken in die oberen Stockwerke des Parkhauses, ich sehe schon die ersten Autos abstürzen wenn die das vergessen
Suicide by way of information
0
nacho
nacho27.03.17 13:57
Sieht echt klasse aus, mit was für einer Kamera wurde den das aufgenommen?

by Igor America
0
basisbild
basisbild27.03.17 14:08
nacho
by Igor America

wie würde wohl sein Pendant heissen?
… Ronald Russia?
0
Siam27.03.17 14:16
Einen Nachteil hat der Gebäudekomplex. Im Gegensatz zu einem Wolkenkratzer, kann die Abteilungen nicht schnell erreichen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Entweder man muss laufen, oder man nimmt einen Tretroller.

Außerdem, nicht alle alle Büros befinden sich in diesem Kreis. Zusätzliche Gebäude müssen angemietet und gebaut werden. Also wenn, dann hätte das "Ufo" noch größer bauen müssen, oder höher.

So ist es mal wieder nicht perfekt.
-5
Canadian Apple27.03.17 14:20
Siam
Einen Nachteil hat der Gebäudekomplex. Im Gegensatz zu einen Wolkenkratzer, kann die Abteilungen nicht schnell erreichen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Entweder man muss laufen, oder man nimmt einen Tretroller.

Außerdem, nicht alle alle Büros befinden sich in diesem Kreis. Zusätzliche Gebäude müssen angemietet und gebaut werden. Also wenn, dann hätte das "Ufo" noch größer bauen müssen, oder höher.
Erstaunlich was du alles weißt.
0
zacwinter27.03.17 14:21
Siam

Ich denke, wir sind die letzten, die beurteilen können, ob das UFO gut ist oder nicht.

Apples Ziel bei diesem Projekt war, ein in die Landschaft integrierbares Gebäude zu erschaffen. Und das ist ihnen gelungen. Einen 200 Meter hohen Wolkenkratzer in diese Landschaft zu stellen, wäre absurd gewesen.

Sicherlich werden die Abteilungen, die eng zusammen arbeiten müssen, auch nebeneinander platziert werden. Und man kann ja durch den innenliegenden Park laufen und so die Wege kurz halten
0
Mostindianer27.03.17 15:02
Siam
Einen Nachteil hat der Gebäudekomplex. Im Gegensatz zu einem Wolkenkratzer, kann die Abteilungen nicht schnell erreichen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Entweder man muss laufen, oder man nimmt einen Tretroller.

Es gibt ja nicht nur senkrechte Fahrstühle, sondern auch waagrechte Fahrstühle auf dem Markt. Denke schon, dass sich die Ingenieure etwas einfallen liessen. Oder du kannst ja fragen, gibt ja auch Führungen, so viel jetzt schon bekannt ist.
0
Siam27.03.17 15:21
Der heilige sei gepriesen!

Vertikale Fahrstühle nehmen zu viel Platz ein. Ein flache Rolltreppe im Rundgang könnte ich mir höchstens vorstellen.

Fakt ist. Schon jetzt ist der Gebäude zu klein. Die ganzen Mitarbeiter passen da nicht rein, durch die umstehende Gebäude sieht das dann auch nicht mehr so ästhetisch aus.

Apple halten manche wohl für perfekt, selbst wenn Apple so hässliche AirPods und dieses schreckliche BatteyCase entwickelt.
-2
macbeutling
macbeutling27.03.17 15:23
Siam
Einen Nachteil hat der Gebäudekomplex. Im Gegensatz zu einem Wolkenkratzer, kann die Abteilungen nicht schnell erreichen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Entweder man muss laufen, oder man nimmt einen Tretroller.

Außerdem, nicht alle alle Büros befinden sich in diesem Kreis. Zusätzliche Gebäude müssen angemietet und gebaut werden. Also wenn, dann hätte das "Ufo" noch größer bauen müssen, oder höher.

So ist es mal wieder nicht perfekt.

Wozu gibt es denn iMessages, FaceTime,Mail,Telefon.....damit ich nicht für jeden Quatsch durch das Haus rennen muss.
Glück auf🍀
+2
coin_op27.03.17 16:06
Was und woher nehmen die eigentlich immer diese chillige Musik Netter Fortschritt btw Arbeiten muss da dann ein Traum sein
0
rene204
rene20427.03.17 16:23
Siam
Apple halten manche wohl für perfekt, selbst wenn Apple so hässliche AirPods ... entwickelt...
Es ist, wie mit vielem anderem, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich finde sie sehr schick und formschön.....
Ich halte Apple nicht für perfekt, deren Produkte aber durchaus für durchdacht, formschön und elegant. Und in der Funktion fast perfekt.
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
+5
pogo3
pogo329.03.17 17:49
"Make Amerika Great Again". Unfassbares Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel, ............................................................. und
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.