Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Music: Studententarif kommt nach Österreich und in die Schweiz

Apple Music kann in Deutschland von Studierenden zu einem Sonderpreis von monatlich 4,99 Euro gebucht werden. Bisher war dieses Sonderangebot nur wenigen Absatzmärkten vorbehalten. Jetzt kommen 24 weitere Länder hinzu, in denen Studierende das Angebot nutzen können. Hierzu zählen unter anderem Österreich und die Schweiz.


Bei den anderen Startländern handelt es sich um: Belgien, Brasilien, Kanada, China, Chile, Kolumbien, Finnland, Frankreich, Hong Kong, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Singapur, Südafrika, Spanien, Schweden, Thailand und die Vereinigten Arabischen Emirate.


Studierende können sich über den Drittanbieter UNiDAYS, die Uni-E-Mail-Adresse oder automatisch über das W-LAN der Hochschule verifizieren. Auch wenn Preissenkungen für Apple Music im Gespräch sind, wird der Studierenden-Tarif die günstigste Möglichkeit bleiben, um Apples Musik-Streaming-Dienst zu nutzen. Aktuell bietet die Deutsche Telekom allerdings eine kostenlose 6-monatige Apple-Music-Nutzung an, die sicher für viele Telekom-Kunden interessant ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

joschbah
joschbah30.11.16 10:18
Rentnertarif ! ... das wär' mal 'ne Maßnahme
0
Logic
Logic30.11.16 10:19
zu bedenken
Subscribers who are no longer students or who have had student pricing for 48 months will be switched over to a full price individual Apple Music subscription.

das ist vielleicht für colleges in den usa mit 4 jahre grundstudium angemessen, aber in de, aut und ch wird seit bologna in der regel mindestens 5 jahre studiert.
0
Nordelius30.11.16 10:35
Das heißt, dass ich, als eingeschriebener Student, nur dann das Abo für Studierende abschließen darf, wenn ich in einer Vorlesung sitze oder am Lernen bin?
Tut Euch einen Gefallen und springt vom Gender-Zug wieder ab. Völlig zurecht steht beim Apple Music-Abo "Student" und nicht "Studierende".
0
adiga
adiga30.11.16 23:46
Nordelius
Tut Euch einen Gefallen und springt vom Gender-Zug wieder ab. Völlig zurecht steht beim Apple Music-Abo "Student" und nicht "Studierende".

Wenn das so ist, dann kann ich das ja auch zu diesem Preis lösen, denn ich studiere ob das ein gutes Angebot ist, ergo bin ich auch ein Studierender
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.