Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

6 Gratis-Monate Apple Music bei der Telekom - Werbespot mit Mats Hummels

Normalerweise gewährt Apple Music drei kostenlose Probemonate, bevor man mit 9,99 Euro pro Monat zur Kasse gebeten wird. Wer den Musikstreamingdienst aber über die Deutsche Telekom bucht, erhält die doppelte Gratis-Zeit, also 6 Monate (Telekom: ). Anlässlich dieser Kooperation haben Apple und die Telekom ein gemeinsames Werbevideo produziert und dabei auf den Fußball-Nationalspieler und Bayern-Star Mats Hummels zurückgegriffen.


Der Verteidiger hält sich darin durch Wald-Joggen fit und genießt dabei die Möglichkeit, »egal wo, egal wann« auf die umfangreiche Bibliothek von Apple Music zugreifen zu können; das Telekom-Netz garantiere überall bestmöglichen Empfang. Natürlich ist es in dem Zusammenhang zeitlich ungünstig, dass es just in diesen Tagen zu einer Großstörung bei der Telekom gekommen ist, von der fast eine Million Kunden betroffen sind.

Neben der Telekom und Apple Music zeigt der Werbespot auch die In-Ear-Kopfhörer Powerbeats3 (Store: ) von Apples Tochterfirma Beats, welche Hummels zum Hören der Musik verwendet. Die gewählte Musik ist übrigens »Ahnma« von den Beginnern.

Kommentare

valcoholic
valcoholic28.11.16 14:35
Bin mir nicht sicher, ob eine simple Anmerkung nicht ausgereicht hätte. Hier Werbeclips von irgendwelchen anderen Firmen zu analysieren nur weil da auch Apple vorkommt, erscheint mir bisschen übertrieben.

Hierzulande in Ö habe ich bei 3 Spotify in erster Linie aus dem Grund, weil der Datenverbrauch nicht gezählt wird und man damit unbegrenzt Spotify laufen lassen kann. Frage mich ob das hier auch der fall ist? Denn grundsätzlich würd ich Apple Music gern mal eine Chance geben, sollte es also irgendwas vergleichbares auch mal hierzulande geben, würde ich's mir wohl ansehen (-hören).
0
breaker
breaker28.11.16 14:36
Ahnma
0
Retrax28.11.16 15:21
breaker
Ahnma
Würde gern mitschmunzeln...
Magst die Pointe auflösen?
Danke!!!
0
MacFly5528.11.16 16:06
Ist hier in D ähnlich, die Dienste gleichen sich, aber der große Unterschied für mich ist auch das mein Spotify Account nicht in mein Datenguthaben gezählt. Wenn die Telekom das selbe bei Apple Musik macht, wechsle ich halt. Vorher nicht.
0
nasenvogel
nasenvogel28.11.16 16:13
Moinsen,

nein, die Telekom streicht das Volumen mit der Nutzung zusammen. So steht es auf deren Seite. Also, wer mit 1 GB Datenvolumen pro Monat rund um die Uhr Musik hört, wird sich schnell wundern über die verbleibende Geschwindigkeit …

Hier der Link:

Gute Grüße
Dude
0
breaker
breaker28.11.16 16:16
Retrax
breaker
Ahnma
Würde gern mitschmunzeln...
Magst die Pointe auflösen?
Danke!!!
Ach, geht nur im den Titel in der Werbung, das ist Ahnma von den Beginnern
MacFly55
Ist hier in D ähnlich, die Dienste gleichen sich, aber der große Unterschied für mich ist auch das mein Spotify Account nicht in mein Datenguthaben gezählt. Wenn die Telekom das selbe bei Apple Musik macht, wechsle ich halt. Vorher nicht.
Hat sich schon was geändert im Gegensatz zu früher... Spotify wird auch gedrosselt, wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
0
teorema67
teorema6728.11.16 16:18
MTN
6 Gratis-Monate Apple Music ...
Wegen der Konkurrenz werden sie die Gratisperiode bald auf 60 Jahre ausweiten. Schon ab 10 Jahren wäre ich dabei
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
dan@mac
dan@mac28.11.16 23:15
In anderen Ländern bekommt man schon 1 Jahr gratis.
0
teorema67
teorema6729.11.16 13:42
dan@mac
In anderen Ländern bekommt man schon 1 Jahr gratis.
Ich darf also hoffen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.