Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Alte Apple-Maus mit optischer Technik ausstatten

Wer gerne in sinnloser Nostalgie schwelgt und gerne wieder eine alte Apple-Maus hätte, aber nicht auf die optische Positionserkennung verzichten möchte, sollte sich den Link an der Seite mal ansehen. Dort wird das Innenleben einer optischen Logitech-Maus in eine alte Apple ADB-Maus verpflanzt, so dass sich die alte Maus über USB an neuere Macs anschließen lässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi23.01.06 12:58
Warum haben andere Menschen nur so pervers viel Zeit...(?)(?)(?)
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
crissi23.01.06 13:02
Ich wünsche mir meistens jeder Tag hätte 36 Stunden, aber eigentlich hat man für alles ziemlich genau die Zeit die man sich dafür nimmt.

0
smuehli
smuehli23.01.06 13:09
mit der alten Tastatur wäre das sinnvoller . . . .
0
Rob
Rob23.01.06 13:16
was will ich mit der alten applemaus? die tastatur von apple damals war der hit!


rob
0
ChrisK
ChrisK23.01.06 13:22
crissi
Genau das gleiche denke ich auch, seit dem ich fast jeden Tag 8 Stunden Schule habe ...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
fewe@mac
fewe@mac23.01.06 13:51
LOL!!!
Griffin Up! Saab Up!
0
Silberpfeil
Silberpfeil23.01.06 14:35
Diese Maus erinnert mich an meinen seligen Macintosh Plus
0
Stefan Amann
Stefan Amann23.01.06 15:11
ideeen muss man haben...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.01.06 15:35
Wer seinen Mercedes S600 gerne wieder mit einem nostalgischen 3 Liter Motor, manuellen Fensterhebern und Stoffsitzen ohne elektrische Sitzverstellung ausstatten möchte, der kann gerne zu mir kommen, ich mache das dann und verkaufe die ausrangierten Teile dann bei eBay!(devil)
Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!
0
MMeissner
MMeissner23.01.06 16:05
Na toll!
Bei MTN ist es zwar in der Tat die gaaaanz alte Maus des MacPlus.
Aber bei locon zeigen sie doch die aktuelle Maus??!! (wegduck)
Aber im Ernst: Das war und ist meine Lieblingsmaus, habe mir seinerzeit davon 5 Stück gekauft und arbeite noch immer damit - jedenfalls bis zum G3 b/w, an dem sie noch funzt.
Alles, was danach kam, ist doch ergonomisch und haptisch für'n Ar...
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.01.06 16:27
dolle idee ich glaub ich bau mir en athlon 64 in des desktop gehäuse von dem 386er den ich hier noch rumstehn habe
0
svarta
svarta23.01.06 17:05
witzig:-P
0
maiko323.01.06 18:31
also ohne angeben zu wollen, aber ich hatte in ner adb-mouse schon die wirelessMouse verbaut. Mussten nur die kleineren Batterien rein und hier und da ein bisschen gefeilt werden.
0
SchaSche
SchaSche23.01.06 20:04
Wieder etwas was man nicht braucht..
0
Crashy
Crashy23.01.06 22:28
*nach Intelknubbelmac dual core lechz*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.