Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Release Candidate von Camera Raw 6.6

Adobe hat im Labs-Bereich einen Release Candidate für das kommende Camera Raw 6.6 veröffentlicht. Die Unterstützung von Digital-Kameras wurde hierbei um die Canon PowerShot S100, Nikon 1, Panasonic Lumix DMC-GX1 sowie Samsung NX5 erweitert. Die Anzahl an verfügbaren Linsen-Profilen hat ebenfalls stark zugenommen und umfasst neue Objektive von Canon, Nikon, Phase One und Sigma. Darüber hinaus hat Adobe auch einige Fehler behoben, unter anderem im Zusammenhang mit Metadaten und Farbanpassungen. Im Fall des ebenfalls geplanten Lightroom 3.6 wurden weiterhin Probleme mit dem Zuschneiden sowie der Lion-Kompatibilität behoben. Camera Raw 6.6 Release Candidate benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie ein kompatibles Programm der Creative Suite 5, während der Release Candidate von Lightroom 3.6 lediglich auf den Intel-Mac besteht.

Weiterführende Links:

Kommentare

barabas11.11.11 09:50
Das in dem Link beschriebene Problem wurde mit dem Update anscheinend auch gefixt.

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=302513&page=2
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.