Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe After Effects 8.0 für Mitte 2007 geplant

Wie AppleInsider in Erfahrung gebracht werden will, plant Adobe, After Effects 8.0 in der Mitte des nächsten Jahres für den Mac zu veröffentlichen. Die Software mit dem Codenamen Meatloaf wird dann als Universal Binary vorliegen. Obwohl noch nicht viel zu den neuen Funktionen bekannt wurde, kann man davon ausgehen, dass Adobe am Interface gearbeitet und OpenGL-Verbesserungen vorgenommen hat. Für Adobe bedeutet Version 8 das zweite große Update der Software innerhalb von eineinhalb Jahren. Ob sich etwas an der Preisgestaltung ändern wird, ist ebenfalls unbekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

heinrichs11.12.06 23:11
Ich freu mich drauf
0
smokeonit
smokeonit12.12.06 03:16
gaehn....

cs3, AE8, man sind die lahm...

:-G(policeman)(devil)(sick)(w00t)(fear)

:-y:-y
0
Arglborps
Arglborps12.12.06 08:36
Ohne Core Video und Core Graphics support will ich gar nichts davon wissen.
0
Arglborps
Arglborps12.12.06 08:36
äh ich meinte Core Video und Core Animation (wird in Leopard sein)
0
valcoholic
valcoholic12.12.06 09:22
wenn man damit arbeiten muss, wird man davon was wissen wollen müssen, daher ein reisenmist dass die das erst so spät rausbringen, After Effects rennt nämlich unter Rosetta einfach nur erbärmlich
0
ximeng12.12.06 09:25
"Wie AppleInsider in Erfahrung gebracht werden will, plant Adobe, After Effects 8.0 in der Mitte des nächsten Jahres für den Mac zu veröffentlichen."

werden will????
0
valcoholic
valcoholic12.12.06 11:40
wenn man damit arbeiten muss, wird man davon was wissen wollen müssen, daher ein reisenmist dass die das erst so spät rausbringen, After Effects rennt nämlich unter Rosetta einfach nur erbärmlich
0
valcoholic
valcoholic12.12.06 11:40
wenn man damit arbeiten muss, wird man davon was wissen wollen müssen, daher ein reisenmist dass die das erst so spät rausbringen, After Effects rennt nämlich unter Rosetta einfach nur erbärmlich
0
valcoholic
valcoholic12.12.06 11:41
argh sorry triplepost
0
BlackAppleCrew12.12.06 18:34
after effects habe ich noch nie benutzt. die oberfläche spricht mich einfach nicht an. ich benutze motion. was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL12.12.06 18:44
valcoholic

Ich hab AE bis jetzt noch nicht auf nem Mac Pro getestet, aber ich erinnere mich Benchmarks gesehen zu haben die aussagen dass das Programm auf nem Mac Pro 2,66Ghz unter Rosetta genau so schnell läuft wie auf dem G5 Quad. Also ist es wirklich soo langsam? Ich schau mal ob ich den Benchmark nochmal finde…
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL12.12.06 18:48
So hier Ist leider nur ein Benchmark von AE, weiß nicht wie representativ der ist.

Und dass sich viel am Interface tut bei Version 8 kann ich mir nicht vorstellen, Adobe hat doch gerade erst bei AE 7 die Oberfläche komplett umgekrempelt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.