Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zu Hülf: iSync crasht nur noch...

zu Hülf: iSync crasht nur noch...

Apfelholgi
Apfelholgi19.12.0523:32
Servutz,

folgendes hat sich zugetragen:

Tiger, neuester Stand.

Habe PocketMac installliert. lief soweit. Habe dann PocketMac GoBetween installiert, ist aber totaler Schrott, deswegen sollte es wieder weg.

Das Entfernen der PocketMac-Geräte aus iSync brachte nichts, nach dem Neustart waren sie wieder da.

Syncen ging nicht mehr, iSyc crashte.

Danach habe ich alle PocketMac-Files gelöscht, und aufgrund eines MacTalk-Forums-Threads auch die Komponenten unter /Library/SyncServices

Jetzt crasht iSync schon beim starten...

das finale und verzweifelte löschen der .plist-Files für iSync brachte auch nichts...

(sick):-&:-(((fear)

Also, ihr lieben, wie kann ich nun iSync wieder frisch installieren(?)(?)(?)

Oder gibt es eine andere Lösung? Daten sind egal, ich habe eigentlich eh alles in Entourage, was im Adressbuch oder iCal passiert, ist augenblicklich wurscht...

ps: ich schäme mich gerade etwas...

Warum habe ich nicht all den warneden "PocketMAc GoBetween ist mist!"-Stimmen geglaubt(?)zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0510:07
Hallo Experten...:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0510:25
sehhhhr seltsam.

Aktueller Stand der Dinge heute früh:

Es geht wieder. (kein Restart, nur ein Ruhezustand seit gestern abend...)

Aber Pocket Mac und Pocket Mac GoBetween sind wieder da amp;

Ich will den Kram endgültig loswerden
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0511:53
nö...:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0512:40
Man bin ich doof:-&:-&:-&

Der Installer hat auch den Installationstyp "uninstall"...

Aber nervig ist das schon, wenn man es nicht manuell erledigen kann

Danke!:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0513:59
tja, isync startet zwar nun, crasht aber immer noch...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.12.0514:09
jetzt geht es grad mal...

ich werd langsam fuchsig...:-&(sick)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Kronar20.12.0510:21
Was steht denn im CrashLog ???
0
Kronar20.12.0510:32
Ok, gibt es Receipts im Ordner /Library/Receipts für Pocket Mac bzw. GoBetween ?

0
Kronar20.12.0512:08
Gibt es einen Unistaller ?? Bei der Installation vielleicht ???

Ansonsten nicht nur in /User/Library/Application Support/SynkServices schauen, sondern auch mal in /Library/...

Ansonsten hilft echt nur suchen...

0
Kronar20.12.0513:17
Manchmal hat man halt Scheuklappen... Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

Gruß
Kronar
0
Kronar20.12.0514:20
Neustart ? Caches Cleanen ? Crashlog befragen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.