Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ubuntu

ubuntu

Jaguar1
Jaguar115.10.0501:12
M. E. bist hier wirklich falsch... Ich schätze mal, hier irgendwo @@ wärst bestimmt besser aufgehoben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

ralleff15.10.0501:07
danke erstmal,
bei ubuntu ist das prob wohl bekannt:-((
0
ralleff15.10.0500:30
aber er startet bis zum anmeldefenster, ratlos
0
ralleff15.10.0500:26
auch nix, wie eingefroren, maus zeiger funkt aber
0
ralleff15.10.0500:27
sata platten, ja
0
rofl
rofl15.10.0500:20
Vielleicht kannst du noch ins Terminal wechseln, schau mal was passiert wenn du Strg F2 oder Alt F2 drückst (schon so lange her).
0
ralleff15.10.0500:24
passiert nix
0
rofl
rofl15.10.0500:25
Alt + Strg + F2?
0
ralleff15.10.0500:14
passt zwar hier nicht ganz, aber vieleicht kann mir jemand helfen.
hab aufm amd 64 linux 64 installiert, funkt auch alles bis zum Startfenster, ich kann mich anmelden, enter und dann hab ich nen schönen gelbbraunen Hintergruknd und fertig, nix weiter passiert. Die gesamte Installation läuft fehlerfrei ohne Beanstandung, kennt das jemand oder hat ne Idee.
Hintergrund ist ne Soft die nur auf win oder Linux läuft, gibts nicht fürn Mac und Win hat mich fast um den Verstand gebracht. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Ralle
0
ralleff15.10.0502:43
Jaguar1
rallef @@
war auch nicht böse gemeint
IBM-PC ist halt ganz anders wie Mac. Ein paar hier haben bestimmt etwas Ahnung (so wie Murdock z. B.). Aber ich schätze mal, dass dein Problem sehr tiefgreifend ist und vor allem, weil's auch noch 64 Bit ist, dass du wahrscheinlich schon die Jungs im Ubuntu-Forum in Schweiß versetzen wirst

Habe allerdings vorher deinen 23:11 Post nicht gelesen

Also nichts für ungut und viel Glück!
hab ich auch nicht so verstanden!!
könnte nur langsam ko...., linux will nicht, win will ich nicht, und die soft will mich wohl nicht

hab jetzt kubuntu drauf, issn geiles neues fenster, soen grauer raster und sonst nix, bin begeistert.
Warum gibts die soft nich fürn Mac. Klar hier kann keiner was dafür.
Gruss
Ralle
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0501:32
rallef @@
war auch nicht böse gemeint
IBM-PC ist halt ganz anders wie Mac. Ein paar hier haben bestimmt etwas Ahnung (so wie Murdock z. B.). Aber ich schätze mal, dass dein Problem sehr tiefgreifend ist und vor allem, weil's auch noch 64 Bit ist, dass du wahrscheinlich schon die Jungs im Ubuntu-Forum in Schweiß versetzen wirst

Habe allerdings vorher deinen 23:11 Post nicht gelesen

Also nichts für ungut und viel Glück!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ralleff15.10.0501:20
Jaguar1
M. E. bist hier wirklich falsch... Ich schätze mal, hier irgendwo @@ wärst bestimmt besser aufgehoben...
link hatten wir schon, so in etwa, nutze halt sonst nen mac und dachte ich frag einfach mal,

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.