Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche UMTS Stick

suche UMTS Stick

amautsch05.12.1014:19
Hallo zusammen,
koennt ihr mir einen UMTS Stick empfehlen
der auch vernünftig unter snow leopard laeuft ?
Und ggf. einen pre paid tarif dazu ?

besten dank
0

Kommentare

mr27696
mr2769605.12.1014:38
Muss es ein UMTS Stick sein? Hab mir vor kurzem ein MIFI gekauft und bin begeistert. Hat halt den Vorteil, dass du mit mehreren Geräten online gehen kannst.
So ein privater Hotspot ist echt praktisch. Aber das kommt natürlich auf Deinen Einsatzzweck an.
Als PrePaid Tarif hab ich mich für Tchibo entschieden. Bin jetzt seit 2 Wochen quer durch DE damit unterwegs und kann über das Netz von O2 nichts negatives berichten.
Kostet 10€ / Monat für 500mb oder 20€ / Monat für 5 gb.


.......Thomas
0
amautsch05.12.1014:41
Danke für die info .. aber so ein mifi ist mir eigentlich zu teuer,
es geht nur um ein ausfallszenario für meine mutter
und da habe ich erstbereits fuer 150 euro einen airport extreme gekauft.

deswegen reicht ein umts stick
0
kai40405.12.1016:21
Ich habe seit Sommer diesen:

Läuft gut unter 10.6, ist Prepaid und war relativ günstig.
Das Teil ist zwar etwas klobig, aber egal für die paar Mal im Jahr, wo ich es brauche.
0
Termi
Termi05.12.1017:18
UMTS Sticks werden Dir aktuell fast hinterher geschmissen. Die letzte Aktion mit einem tollen Vodafone Stick für 9,95 gab's erst am 2.12. Am besten mal bei sparbote.de gucken.

Bei Vodafone ist auf dem Stick eine Software für MacOS drauf oder von der Website herunterladbar. Ich selbst nutze seit Jahren die kostenpflichtige Software launch2web, was für mich damals am einfachsten einzurichten war und kontinuierlich weiterentwickelt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.