Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Progr. für arbeitszeiterfassung 15 personen

suche Progr. für arbeitszeiterfassung 15 personen

SidTheSloth
SidTheSloth20.12.0514:36
Hallo Forum,
ich suche ein Progr. für arbeitszeiterfassung für 15 personen. Es soll die täglichen arbeitszeiten erfassen, nicht die zeiten an denen an bestimmten projekten gearbeitet wird. Vieleicht kennt ja von euch jemand so ein programm.
bin für jede hilfe dankbar
(forumssuche hat leider nichts gebracht)
danke im voraus
0

Kommentare

trw
trw20.12.0514:39
Moin.

Zeierfassung? Mein Programm ist TimeLog:
Ich finde es super!!!

Aber was meinst du genau mit 15 Personen???? 15 Lizenzen? Oder sollen 15 Leute auf das gleiche Programm zugreifen können?
Ansonsten kannst du die doch als "Kunde" anlegen.
0
hpet996
hpet99620.12.0514:42
schau mal hier
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.12.0514:48
danke für die schnelle antwort. mit 15 personen meine ich dass ich die arbeitszeit für 15 leute täglich erfassen muss. ich mache das derzeit mit exel tabellen, aber das ist etwas sehr umständlich. was ich suche ist ein prog. das mir z.b. die arbeitszeit von herrn x vom 1. bis zum 17. aufsummiert oder bis zum 20 oder was immer, und mit dem ich mir statistiken anzeigen lassen kann: z.b. die areitszeit der letzten drei monate
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.12.0515:05
also kurz gesagt ein prog. mit vielen funktionen die exel auch bietet nur einfacher zu bedienen da ich von exel nicht viel ahnung habe.
in der forumssuche habe ich nur progr. gefunden die für selbständige gedacht sind.
0
trw
trw20.12.0515:42
Hmmm,

ich meine das TimeLog das so ziemlich alles kann.
Es arbeitet sogar noch mit dem Apple Adressbuch zusammen, was ich sehr praktisch finde.

Deine Mitarbeiter legst du dort halt einfach als ein "Kunde" an.
Du kannst dir heute, gestern, diese/letzte Woche/monat, von/bis anzeigen lassen..... und das bei allen, bei Gruppen und auch einzelnen "Kunden"
Auswertung gibt es tabellarisch und grafisch.....

Lad dir doch mal die Demo ( ) und teste selber. Nach ca 1/4 bis 1/2 Stunde sollte das Programm dann auch ohne Anleitung klar sein....
Und als Export-Datei wird dir sogar eine TXT-Datei erstellt.
0
trw
trw20.12.0515:43
Achja, und der Preis ist wirklich (fast) unschlagbar!!!
0
barbagianni
barbagianni20.12.0515:52
zeitname
was macht das programm?
Ich vermute, wenn ich die Website sehen (d.h. ohne Screenshots ohne eine kleine mini Beschreibung des Programms) dass es niX ist.
Das ist natürlich nur meine Vermutung

Man muss nicht umbedingt alles runterladen und testen
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.12.0515:59
trw: danke dir, ich werde mir das mal genauer ansehen
alle: vielen dank für eure mühe
0
barbagianni
barbagianni20.12.0516:03
oder vielleicht iBiz

Ich benutze es selber nohc nicht denn fehlen einige möglichkeiten die ich brauchen um die Vorlage für Rechnungen anzupassen.
Aber mir scheit ganz gut und effizient. Man kann damit mehr als nur zeit erfassen.
0
Mac51.de
Mac51.de20.12.0520:28
gibts da auch was kostenloses?
*frech fragt*
0
Z20.12.0520:31
FRAGE: alles per Hand oder per Magnetkarte und "Stempeluhr"? Zweiteres würde ich ELV empfehlen.
0
SidTheSloth
SidTheSloth21.12.0514:42
Z: nein leider alles per hand...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.12.0515:46
ich würde das Ganze mit Filemaker lösen und selbst basteln, da kannst Du auf Deine individuellen Bedürfnisse wohl am Besten eingehen - Und: Netzwerkfähig auch gleich!
0
kay_96052
kay_9605221.12.0520:23
Wir benutzen msu. Das Programm läuft komplett im Hintergrund. Rechnerzeit = Arbeitszeit, für Projekte gibt es dann ein separates Modul...
schaustr Du hier: http.//www.msu.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.