Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ratDVD lesen

ratDVD lesen

DarkLord541
DarkLord54108.11.0516:43
Hallo,
weiß von euch jemand mit welchem Programm man das Format .ratDVD lesen kann? Ein Kollege hat mir auf einem M$ PC eine Sicherungskopie von meiner DVD gemacht nur leider in einem Format was ich nicht kenne.

Ben:apple:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.11.0516:50
Schau einfach mal hier:
0
Nebu2k09.01.0619:14
Google bzw. andere Mac Foren sagen einem, dass es nicht möglich ist.
Aber es ist möglich.
Wir haben doch Macs.
Einfach .ratDVD doppelklicken, dann wirds entpackt mit dem Archiv-Dienstprogramm.
0
ChrisK
ChrisK09.01.0619:25
Versuch einfach mal die Datei so wie sie ist mit dem VLC abzuspielen. Wenn du sau viel Glück hast, funktioniert es. (VLC hat bei mir sogar schon Filme aus verschlüsselten .rar-Datein abgespielt)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen09.01.0619:37
Öhm, wenn es eine Sicherungskopie Deiner DVD ist, wieso benutzt Du nicht einfach das Original?

„Wat soll dä Quatsch? “
0
DarkLord541
DarkLord54109.01.0621:36
Wow das der Thread nochmal auftaucht. Kann es jetzt nicht mehr testen hab se einfach nochmal auf dem Mac direkt kopiert.

Sven_auf_reisen
Wollte ne Kopie haben weil im laufe der Zeit die DVD doch relativ stark zerkratzt wurde. Und hab n Kumpel gebeten mir ne Kopie zu machen weil ich zu der Zeit keine Möglichkeit hatte an meinen Rechner zu kommen. Und er hat es halt in dem Format gemacht.

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Supermac
Supermac09.01.0621:07
lol ja was der vlc alles kann bei mir hatte er bei der ratdvd leider nur den ton abgespielt lol vlc ist z.b. in frankreich ilegal siehe http://www.videolan.org/eucd.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.