Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>poisoned... hilferuf einer unwissenden!

poisoned... hilferuf einer unwissenden!

la clocheuse
la clocheuse06.01.0521:56
hallo ihr da draussen!
vorwarnung: ich bin unheimlich neu hier, also stelle ich vermutlich auch unheimlich blšde fragen.
vorwarnung2: ich hab nicht wirklich eine grosse ahnung von computern...also kommt mir nicht mir fachbegriffen die ich sowieso nicht kenne!;-)
also mein problem: ich wollte poisoned runterladen, weil ich das gefŸhl hatte, dass ich auch endlich mp3's downloaden will, und mir eine freundin gesagt hat, dass das mac-kompatibel und funktionierend sei. also macht sich klein-clocheuse fršhlich an die arbeit, und lŠdt das ding runter, aber oh schreck, es will nicht funktionieren. hat offenbar irgendwas mit pipedaemon zu tun . glaub ich jedenfalls (kann gut sein, dass das nicht so ist...siehe vorwarnung:-[)
jedenfalls wŠre ich extrem froh wenn ihr mir helfen kšnntet... einfach so um zu wissen was auf meinem computer abgeht...
fršhliches winken... la clocheuse
0

Kommentare

Don Quijote07.01.0518:45
zu der Zeit, als es Alkoholix, die Parodie auf Asterix und Obelix gab, gab es auch eine Parodie von Lucky Luke…sollten inzwischen Sammlerwert haben
0
Don Quijote07.01.0518:50
Vielleicht kennt sie sich ja so schlecht aus, das sie eigentlich an einer Dose gesessen ist, die natürlich inzwischen abgeschmiert ist…
0
Murdock07.01.0522:11
OK. Dann sperre ich mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.