Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office für mac 2008 - PowerPoint erkennt nach Update gestern .pptx Dateien nicht mehr

office für mac 2008 - PowerPoint erkennt nach Update gestern .pptx Dateien nicht mehr

nocheinuser21.07.0914:11
Hallo!

Nach dem Update von gestern sagt PowerPoint, dass er meine .pptx Dateien nicht mehr öffnen kann.

MS gibt den klugen Hinweis, man möge diese einfach in einem anderen Format, z.B. .ppt, speichern.

Muss ich jetzt wirklich alle meine alten .pptx mit einem anderen Programm öffnen und als ppt. abspeichern oder weiß jemand eine elegantere Lösung?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300522.07.0907:04
Ich würde Dir ja gerne helfen, allerdings verwende ich Excel für Tabellenkalkulation und Keynote für Präsis. Excel hat nach dem Update kein Problem mit den XLSX-Dateien, wie dies bei Dir anscheinend der Fall ist. Niemand hier der 2008er PowerPoint verwendet ?
0
Kronar22.07.0911:33
Bei mir geht es mit pptx Dateien, einfach per Doppelklick geöffnet....
0
nocheinuser22.07.0912:03
Danke für die Informationen - scheint also eher ein Problem meiner Konfiguration zu sein ... danke trotzdem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.