Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach PRAM löschen ist das Soft-Raid verloren

nach PRAM löschen ist das Soft-Raid verloren

Achim August Tietz03.11.0513:34
Ich habe unter 10.4.3 am G4 Dual 1 GHz den Parameter-RAM gelöscht und jetzt wird mein Striped Soft-Raid aus 2 ATA-Platten nicht mehr gemountet.
Ich habe im Festplatten-Diensprogramm die einzelnen Platten vorliegen, aber kein Raid. Beim Check mit TechTool Pro sind die Platten selbst OK, aber kein Raid vorhanden.
Kennt jemand das Problem?
„bang your bitch in all positions with a massive meat http://lczbgg.com/“
0

Kommentare

Achim August Tietz03.11.0515:19
Das ist übrigens die Anzeige des Festplatten-Dienstprogramms nach mehreren Neustarts die teilweise hängen blieben...
„bang your bitch in all positions with a massive meat http://lczbgg.com/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.