Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>me, iPhone, wer hat Priorität?

me, iPhone, wer hat Priorität?

globalls
globalls30.03.0910:16
Servus,

bin neu in der iPhone Runde und habe folgendes Anliegen:

Im Büro, auf meinem iMac 24" Alu verwende ich fast ausschliesslich FF, da ich dort alle aktuellen Bookmarks habe. Nun, seit dem iPhone kann ich auf darauf nur Safari verwenden, weil es FF für das iPhone nicht gibt.
Da ich einen ME-Account habe, funzt der Sync problemlos. Soweit, so gut!

Zuhause, auf meinem iBook G4 habe ich nun die Bookmarks aus FF in Safari implementiert und auf Sync gedrückt und siehe da, alles ist wieder wie vorher! Also die alten Bookmarks sind wieder da.

Wie mach ich es also richtig, dass die von mir geänderten Safari übernommen werden und auf das iPhone und den 2ten Mac übertragen werden?

Danke im voraus!

Globalls

PS: Ja, ich habe die Anfrage in die Rubrik Software gestellt...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker30.03.0910:32
Es gibt von Haus aus keinen automatischen Sync zwischen Firefox und Safari.

Wenn du einheitlich haben willst, nutzt überall Safari.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
vieser
vieser30.03.0911:15
Schau mal unter:

AllBookmarks:
oder Bookit:

vielleicht ist ja was dabei.

„...“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work30.03.0911:48
Ich glaube, Globals meinte eigentlich, welcher Rechner (iMac oder iBook) Priorität hat, oder?

Also bei mir funktioniert es problemlos.

iMac zu hause, an dem auch das iPhone synchronisiert wird (per USB+iTunes).

Mac mini auf Arbeit, welcher per MobileMe auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Also ist es scheinbar so, dass oberste Priorität der Rechner hat, an dem auch das iPhone in iTunes synchronisiert wird (bin mir da jetzt auch nicht sicher).
0
Garp200030.03.0911:51