Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann pdf in safari 4.0.1 nicht öffnen

kann pdf in safari 4.0.1 nicht öffnen

doro26.06.0921:44
hi,

nach dem update auf safari 4.0.1 kann ich die pdfs weder öffnen noch downloaden. ich komme nur das adobe acrobat pro icon. ich arbeite mit adobe acrobat pro 9.1.2 und mac os X 10.5.7.

da ich inzwischen auch noch ein update von acrobat gemacht habe, könnte es auch am acrobat liegen.

herzlichen dank für eure hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.06.0922:27



                                                          


0
TSMusik26.06.0922:33
oder einfach in den Einstellungen vom Acrobat unter Internet den Haken bei "PDF im Browser anzeigen" rausmachen!
0
doro26.06.0923:03
danke vielmal. es funzt wieder. bin ich froh. muss noch eine arbeit fertigstellen und es wäre ja schade um meine nachtschicht, wenn es morgen mit viereckigen augen nicht ginge. wie ist man da von einem haken abhängig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.