Forum>Software>kann pdf in safari 4.0.1 nicht öffnen

kann pdf in safari 4.0.1 nicht öffnen

doro26.06.0921:44
hi,

nach dem update auf safari 4.0.1 kann ich die pdfs weder öffnen noch downloaden. ich komme nur das adobe acrobat pro icon. ich arbeite mit adobe acrobat pro 9.1.2 und mac os X 10.5.7.

da ich inzwischen auch noch ein update von acrobat gemacht habe, könnte es auch am acrobat liegen.

herzlichen dank für eure hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.06.0922:27



                                                          


0
TSMusik
TSMusik26.06.0922:33
oder einfach in den Einstellungen vom Acrobat unter Internet den Haken bei "PDF im Browser anzeigen" rausmachen!
0
doro26.06.0923:03
danke vielmal. es funzt wieder. bin ich froh. muss noch eine arbeit fertigstellen und es wäre ja schade um meine nachtschicht, wenn es morgen mit viereckigen augen nicht ginge. wie ist man da von einem haken abhängig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen